Montag, 20. Dezember 2010

Geschenk Idee

Gestern Abend aus vielen Perlen gefädelt,
dazu ein paar farblich abgestimmte Knöpfe,
eine Anhänger zum wechseln,
fertig ist ein Weihnachtsgeschenk!
Leider auch gestern Abend fotografiert,
daher etwas dunkel, aber mit einem Klick
wird es groß;-)
Uuuuuuuuuuuuuuund wie weit seit ihr mit euren Geschenken?
euer


Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Bei uns gibt es nur noch für die Enkel Geschenke. Die Erwachsenen gehen leer aus. Weihnachten hat für mich nicht wirklich was mit schenken zu tun, das mache ich auch so immer wieder mal.

    Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Besinnung. Für mich als Heidin ist Jul der Beginn des neuen, wiederbelebten Jahres. Es wird wieder heller.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin feddisch. haha schon vor 4 wochen. ich drück dich ganz lieb..

    AntwortenLöschen
  3. @ Hexe, wir schenken auch nur noch den Kindern, die Erwachsenen machen dieses Jahr Wichteln. Weihnachten ist dieses Mal nicht feierlich, meine Kinder dürfen nicht bei mir sein und wir verabschieden uns von meiner Schwiegermutter...
    @ Redi, und das magst du mir so einfach unter die Nase reiben? Na warte...;-)

    AntwortenLöschen