Donnerstag, 23. Dezember 2010

Immer noch Kahlköpfig...

...aber immerhin nicht mehr naggisch!
Zwei Kleider und ein Set nach eigenem Schnittmuster,
die Kleider gefallen mir nicht so gut,
aber der Raglan Pulli und die Jeans,
also das ist mir richtig gut gelungen*angeb
Allerdings werde ich mir im Januar wohl dies Schnittmuster
zulegen, denn die Prinzessin hat im Februar Geburtstag!
Und zu Weihnachten gibt es einen drei Türigen Puppenkleiderschrank;-)
Habt alle noch einen schönen Tag


Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. http://www.kostenlose-schnittmuster.de/?s=baby+born

    gugst du hier und scrollst nach unten.. kleines weihnachtsgeschenk von mir für dich. .knoootsch

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..wollyonline.
    Die werde ich mir auch noch zulegen da zuuu schön.
    Sieht aber schick aus,was du da gemacht hast.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen