Dienstag, 7. Dezember 2010

Draussen ist es immer noch bitterkalt

Darum habe ich noch drei Beanies mit einem schnuckeligen Blattmuster gestrickt, passend dazu gibt es noch einen schönen langen Schal im praktischen Rippenmuster. Zwei der Mützen sind im Pinkenfarbverlauf und eine im Lilafarbverlauf aus kuscheliger 70% Wolle. Sie sind federleicht zu tragen und watteweich.

Zwei Mützen und der Schal wandern gleich in den Shop, eine der Pinken Beanies möchte ich zum Tausch anbieten.

Leider ist es sehr schwierig bei meiner Lockenmähne Mützen von ihrer schönsten Seite zu zeigen...*seufz
Wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit
euer


Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. na ich finde gerade mit lockenmähne sieht das klasse aus.. und ich weiss wie schön deine beanies sind. tati hat ja einen.. oder 2. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kaufe deine Lockenmähne.
    Kannst meine glatten haben, ich find die Doof!
    Süß schauen die aus !
    gute Besserung an den Elfenkrieger!
    Tschüss
    und sei geknuddelt.
    Doris

    AntwortenLöschen