Dienstag, 29. Juli 2014

Stil gesucht - Stil gefunden?


Erst mal lieben Dank an die Modeflüsterin für ihren Kommentar, ich fühle mich geehrt! Scheinbar habe ich wirklich etwas für mich gefunden das zu mir paßt, lange Zeit dachte ich das ich nicht wirklich der Romantische Typ bin, da ich mich in Rüschen immer sehr verkleidet vorkam. Das Zauberformel heißt in diesem Fall "sparsam dosieren" , Romantik heißt nicht überladen und erschlagen von Wogen von Rüschen. Es geht auch anders, wie das zeige ich nach und nach hier im Blog.
euer

1 Kommentar:

  1. Ein toller Spruch ist das daoben. Mode und Stil kombininiert sind für mich zwei Dinge, die etwas über Individualität aussagen. Um so älter man wird, umso wichtiger wird das. Ich habe an Dir noch nichts gesehen, was nicht zu Dir und Deinem "Stil" passt. LG Sunny

    AntwortenLöschen