Freitag, 11. Juli 2014

Welcome to the *Curvy is sexy*

 Schon das Entrée war wieder Atemberaubend Schön, sehr stilvoll! Dieses mal fand die Curvy übrigens unter den Linden im Palazzo de Italiano statt, ansich eine sehr schöne Location für die Curvy fand ich sie leider nicht sonderlich geeignet, aber die Messe wächst stetig und so rasant das diese Location uns nicht lange gewachsen sein wird.

In Berlin war diese Woche Fashion Week und Mode war das Thema, viele wunderschöne stylische Frauen wie zum Beispiel diese wunderbare Schönheit. Ich sah sie aus dem Bus herraus auf der Straße und sprach gleich zu Roxana " Hast du die Frau gesehen? Diese Ausstrahlung!"  Als wir aus dem Bus stiegen lief sie uns zufällig entgegen und ich mußt sie um ein Foto bitten, ich weiß nicht wer sie ist denn es war eine Begegnung von ein paar wenigen Minuten, aber sie hat meine Karte und vielleicht verrät sie uns ja noch wer sie ist?

 Es gibt Menschen die mich in den letzten Jahren mit geprägt haben, zwei von ihnen saßen mir wärend der Anna Scholz Fashion Show gegenüber. Die Freude ist jedesmal groß wenn ich Serena Goldenbaum und Susanne Gundlach treffe, denn ihnen verdanke ich ein großen Teil meiner wachsenden Selbstsicherheit. Nie werde ich vergessen das ich mal in Susannes Prada Schühchen vor der Kamera stand !

 Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr zwischen all dem Glitzer und Glamour dem ganzen oberflächlichen  Chichi etwas entdeckt, das Menschen vor dem Sterben bewahrt? Ihr glaubt ich rede wirres Zeug? Mit nichten meine Lieben, denn auf der Curvy wurde das Wasser von Viva con Agua ausgeschenkt, eine Organisation die sich dafür einsetzt das alle Menschen sauberes Wasser haben! In vielen Teilen dieser Welt sterben Menschen an verseuchtem Wasser. Ja ich bin ehrlich, es hat mein Konsum Gewissen ein wenig beruhigt das ich mit einer Flasche Viva con Agua nicht nur meinen Durst lösche sondern auch den eines anderen!

Letztlich war es auch so schön all die anderen Blogger Mädels wiederzusehen oder endlich mal leibhaftig zu treffen! Wir haben viel geschaut, gelacht und gelästert gestaunt, so unterschiedlich sind unsere Geschmäcker und doch verbindet uns das eine Thema FASHION.
Habt ihr den charmanten Herren in unserer Mitte erkannt? Man kann so herrlichen Unsinn mit ihm machen, er hat keinerlei Berührungsängste uns gegenüber, das ist so erfrischend.
In den nächsten Tagen werde ich über die einzelnen Labels und Designer berichten, über Mode die mich entäuscht hat, einen Mann der mich zum nachdenken brachte und viele wunderschöne Stoffe die zu Plus Size Mode wurden!
Euer

6 Kommentare:

  1. Das schaut nach einer tollen Zeit aus . Mit Wasser was gutes tun , finde ich super . Du schaust super aus . In den Kleid , wirklich klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach viel spass in derlin aus, liebe yvonne, danke, dass du uns mitgenommen hast und liebe grüße durch die stadt! bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Teaser, ich freue mich schon auf Deine weiteren Berichte zu diesem Thema. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. hallo yvonne,
    ich guck mal wieder rein. das ist ja ein ganz zauberhafter bericht und wenn man dann noch menschen trifft, die einen geprägt haben, dann ist das doch noch schöner.
    ich bin sehr gespannt auf die berichte und schau mal rein.

    lieben gruß

    eva

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Bericht. Freue mich schon auf weitere.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer Menge Spaß aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen