Dienstag, 5. August 2014

Lush me, Baby !

 Was hilft bei Streß am besten? Bei mir ist es ein kleines Beauty-Verwöhn-Programm und momentan stapeln sich bei uns (sehr zum leidwesen des Herzallerliebsten) diese schwarzen Pötte mit tollen Namen, wie z.B. Karma Kream oder Curly Wurly.


Viele von euch kennen bestimmt schon LUSH und deren Produkte, die ohne 100% ohne Tierversuche hergestellt werden und 100% Vegetarisch, sogar zu 70% Vegan sind.
Nun bin ich wirklich kein Öko-Beauty-Junkie, aber irgendwie ist es doch beruhigend zu wissen das es auch ohne das Leid der Tiere geht und trotzdem macht es schön. Meine Favoriten sind zur Zeit das Shampoo Curly Wurly , am Namen erkennt man schon das es speziell für Lockenköpfchen ist, dazu für meine trockenen Haare die R & B Creme. Curly Wurly hat richtige Kokosstückchen drin, was für mich erst etwas befremdlich war im nachhinein finde ich aber diesen natürlichen Kokosduft berauschend schön.
Witzigerweise haben wir doch einen Tierischen Tester, Merlin muß an allen Lush Pötten schnüffeln (neugierig wie er halt ist) bei einer Bodycream sind der Hund und ich uns einig, sie duftet ... nun sagen wir mal, sehr natürlich. Wenn ich diese auftrage, weil sie nun mal meine grade sehr trockene Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt, dann hält Merlin sich nur ungern in meiner Nähe auf. Wenn ich hingegen eine bestimmte Handcreme benutze, kann ich mir sicher sein das der Wuff sich ein doppelte Portion Streicheleinheiten abholt, bei einer der Gesichtsmasken muß ich aufpassen das Merlin nicht den Pott ausschleckt. Was nicht schädlich für ihn wäre, allerdings bevorzuge ich die Maske doch lieber auf meiner Haut als in seinem Magen.
Ein Geheimtipp habe ich noch für euch, grade jetzt wo es so heiß ist und wir gefahr laufen uns wund zu scheuern  Silky Underwear 
Dieses Körperpuder besteht aus Maisstärke, welches im Gegensatz zu dem sonst üblichen Talkum nicht Krebserregend ist. Der Duft ist sehr sinnlich und all die schwitzigen Stellen sind passé .

So nach meinem sehr ausgiebigen Beauty-Verwöhn-Programm geht es mir jetzt viel besser, meine Haut ist duftig zart und meine Seele ist geschmeichelt. Ich fühle mich jetzt rund um schön und ausgegelichen!
euer

1 Kommentar:

  1. Also von Lush besitze ich nichts. Die Produkte riechen mir alle zu stark, bzw halte ich es im Shop einfach nicht lange aus ^^
    AAAAAber das erste Bild finde ich einfach toll, wollte es mal mitteilen :)
    Liebste Grüße an Dich, Yvonne!

    AntwortenLöschen