Dienstag, 15. Juli 2014

Das kleine 3 x 1 ... Part Two

 Ihr habt es doch bestimmt schon geahnt das mich das Eisblaue Etuikleid durch die drei Tage begleiten wird. Es ist ja auch ein offenes Geheimnis das ich einen Faible für diese schmalen Kleider habe und langsam aber stetig füllt sich mein Kleiderschrank damit, in unterschiedlichen Varianten und Farben.

Diese Kleider passen für mich einfach zu jedem Anlaß

In dem Fall ist mein Anlaß ein Restaurant Besuch mit meinem Herzallerliebsten, wir waren bisher tatsächlich nur ein einziges Mal in einem Restaurant zusammen essen, kaum zu glauben. Vermutlich hängt es damit zusammen das ich aus einer Gastronomen Familie stamme. So oder so, ich möchte in naher Zukunft gern mal wieder chic ausgeführt werden.

 Auf der Curvy is sexy bekam ich liebenswerterweise diese entzückende Clutch von Triangle geschenkt, in meinem Herzen machte es kleine Hüpfer. Der geprägte Spruch "REBEL TO DIVA" und die Rosegoldenen Akzente in Verbindung mit unschuldigem weiß, ganz große Liebe! Natürlich mußte ich mir passende Accessoires zulegen, was für eine Frage.


Zu meinem Kleid passend trage ich dann noch einen nudefarbenen Wickelgürtel, um meine Taille noch mehr zu betonen und dazu passende Wedges. Damit beschreite ich für mich ganz neue Wege, denn eigentlich achte ich immer darauf das Handtasche und Schuhe farblich zu einander passen.
Bei diesem Outfit, passen Handtasche und Schmuck, sowie Gürtel und Schuhe zu einander, darauf konnte ich mich einlassen.

 Übrigens ist das Kleid nur vorn hochgeschlossen, hinten hat es einen V-Ausschnitt so wie es früher häufig in den Fifties vorkam. So langsam komme ich in ein Alter wo ich nicht immer mit einem tiefen Ausschnitt glänzen muß, obwohl viele ja gern behaupten das dies doch bei Kurven Frauen das Schönste ist. Mittlerweiler mag ich es ein ticken raffinierter und möchte nicht so Offensichtlich die Blicke auf mich ziehen.

 Das Kleid sitzt übrigens perfekt, vorraus gesetzt man rennt nicht ständig zum Selbstauslöser und zappelt sich in Pose. Die Querfalten am Rockteil kommen allein aus der Bewegung herraus, ich lebe mit meinen Kleidern, trage sie im Alltag zum einkaufen, zur Arbeit, ich fahre damit sogar Fahrrad.

Das Make-up ist immer noch recht dezent, aber schon ein ticken stärker aufgetragen, vor allen Dingen habe ich die Augen mehr betont, alles in allem noch in Nude Tönen.
Bei dieser Aktion bin ich übrigens nicht allein, die anderen Mädels könnt ihr über die folgenden Links besuchen:


  • Heidi


  • Sunny's side of life


  • Ü50


  • Rubinengel


  • A Hemad und a Hos


  • DieMissMini


  • 30 Rockt


  • Ocean Blue Style


  • meyrose



  • euer



    euer

    8 Kommentare:

    1. Ich finde die Accessoires machen das Kleid richtig edel :) Schaust super aus . Einfach klasse . Und Deine Haare . Toll :)) Jetzt gehe ich noch bei den anderen gucken
      LG Heidi

      AntwortenLöschen
    2. Du fährst mit dem Kleid Fahrrad? Das könnte ich nicht. Eine Kollegin fährt auch mit den unterschiedlichsten Kleidern und Röcken Fahrrad. Ich frage mich jedes Mal, wie sie es schafft. Ich stelle es mir nicht wirklich leicht und sogar ein wenig unbequem vor. die Handtasche ist ja wirklich ein Hingucker. Zumal ich Roségold sehr mag.
      LG
      Ari - Ari Sunshine

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Yvonne, sehr chic und mir gefällt es fast noch besser, als die Montagskombi. Die rotgoldenen Elemente sind ein toller Hingucker und die Clutch passt auch perfekt in mein Beuteschema... jetzt bin ich aber echt neugierig, wie das am Freitag weitergehen wird. Viele Grüße, Conny

      AntwortenLöschen
    4. Wie schön, dass ich nicht die Einzige mit einem Kleid bei der Aktion bin.
      Roségold und Weiß sind einfach schön und zu Hellblau eine klasse Sommerkombi. Gibt es in einer Woche in den Farben bei mir auch zu sehen, aber in einem ganz anderen Outfit.
      Deine Fotolocation ist wunderschön. Die Falten im Rock wirken absolut wie bewegt - man sieht, wie perfekt das Kleid passt.
      Sonnige Grüße in die Nachbargemeinde sendet Dir
      Ines

      AntwortenLöschen
    5. Das Kleid steht dir wunderbar! Etuikleider kann man einfach nicht genug haben und im heutigen Foto leuchtet die Farbe noch viel mehr. Der Taillengürtel dazu ist wunderschön und ein echter Blickfang. Wir freuen uns auf das nächste Outfit - Liebe Grüße senden Kerstin & Nina :-)

      AntwortenLöschen
    6. Toll aufgepeppt, Dein schönes Kleid! Es würde mir auch PUR gefallen, aber so bekommen andere gleich Inspirationen. Ich zum Beispiel, ich werde mich jetzt auch endlich an mehr roségold wagen. Danke und liebe Grüße!
      Bärbel

      AntwortenLöschen
    7. Wow die Accessoires,vor allem die Kette als Kontrast zum traumhaft schönen hellblauen Kleid sind hinreißend! Bin schon ganz neugierig auf Variante 3 am Freitag! LG Sabina @Oceanblue Style

      AntwortenLöschen
    8. Servus Yvonne, auch diese Version Deines schönen Etuikleides gefällt mir heute sehr, sehr gut.
      Schöne Tasche, toller Gürtel, passender Schmuck. LG Sunny

      AntwortenLöschen