Donnerstag, 3. Juli 2014

Gesucht wird ...

Mädels wer von euch hat Lust und Zeit im Juli für mich vor der Kamera in meinen Kleidern zu posen? Vorraussetzungen sind lediglich Gr. 50 und die Bereitschaft nach Buxthude (Nahe Hamburg) zu fahren.
Einzelheiten bitte per Mail Rubinengel@gmx.de
euer

5 Kommentare:

  1. Ich trage bei Kleidern 48. Wenn das für Dich in Frage kommt, melde Dich gerne mit Details bei mir. Der Weg wäre für mich nicht weit.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Ich hoffe, Du findest jemand, Der Deine Kleider würdig präsentiert. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Tät ich gern, aber ich bin zu ... äh "groß" für Deine Kleider - und zu weit weg für eine schnelle Rubinengel-Session. Schade.

    Auf die Fotos (und Kleider) bin ich heute schon gespannt!

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  4. tja der 50 bin ich entsprungen, schade aber auch .......
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Idee. Hamburg ist leider nur etwas weit

    AntwortenLöschen