Donnerstag, 17. Juli 2014

Das kleine 3 x 1 Part three

 Am dritten Tag wird es glamourös, ich zeige ich mein Outfit welches ich eigentlich auf der Fashion Show von der Designerin Anna Scholz tragen wollte. In letzter Minute entschied ich mich dann doch für ein anderes Kleid, weil mir schlichtweg nach zwei Tagen Messe die Füße so sehr schmerzten das ich ein paar flachere Schuhe tragen wollte. Somit kam dieses Styling noch nicht zum Einsatz!

 Zu sehen ist, wie in den beiden Tagen davor auch das eisblaue Etuikleid, darüber trage ich lediglich einen hauchzarten bestickten Organza Rock. Der Organza war ein Geschenk eine super lieben Freundin, die den Stoff eigentlich für etwas anderes geplant hatte. Doris ich hoffe es ist in deinem Sinne das ich mir daraus diesen Glitzer-Überrock genäht habe?

 Das schöne an dem Überrock ist, das Etuikleid schimmert noch zart hindurch. Ich fühle mich ein bischen wie eine Glimmerfee :) sehr zart und zerbrechlich. Überhaupt nehme ich eine gänzlich andere Körperhaltung ein, wenn ich solche Kleider trage.

Die Accessoires sind ganz in Silber und Perlen gehalten, bis auf die Clutch und dem großen Herz Anhänger trug ich alles auf meiner Hochzeit. Die Schuhe habe ich übrigens in der großen Berlin Aufregung im Hotel liegen lassen, als ich Zuhause meinen Koffer auspackte war der Schreck groß! Glücklicherweise hat man mir die Schuhe (für teures Geld!!!) nach Hause geschickt.

Hier noch mal die Zusammenfassung wie ich das Etuikleid zu den Unterschiedlichen Anlässen gestylt habe:
Tag 1: Im Alltag z.B. beim einkaufen gehen
Tag 2: Ein Restaurantbesuch mit dem Herzallerliebsten
Tag 3: Eleganter Abendauftritt auf einer Fashion Show

Versteht ihr nun meine große Liebe zu Etuikleidern? Vor allen Dingen, es muß  nicht immer das kleine Schwarze sein ;)

Aber schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei ...
 
  • Heidi

  • Sunny's side of life

  • Ü50

  • Rubinengel

  • A Hemad und a Hos

  • DieMissMini

  • 30 Rockt

  • Ocean Blue Style

  • meyrose




  • 11 Kommentare:

    1. Tolle Idee, ein Kleid komplett umzustylen. Passt zu Dir!
      Liebe Grüße
      Ines

      AntwortenLöschen
    2. Das gefällt mir ganz besonders gut! Toll zu sehen wie sich das Kleid verwandelt hat! :)

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Yvonne,
      Alle 3 Kombinationen sind dir gelungen. Perfekt! Die Farbe steht dir. Tollll!

      AntwortenLöschen
    4. Ich bin begeistert, Das ist echt eine tolle Idee , um dem Kleid ein völlig neues Gesicht zu geben . Große klasse . Lass dann mal ein liebes Kompliment dafür da .
      Vielen Dank fürs mit machen .
      LG heidi

      AntwortenLöschen
    5. Sehr cool ... Rock über ein Kleid zu tragen, mag ich auch gerne... und in Deinem Fall ist das durch die Transparenz ganz besonders gelungen. Lieber Gruß, Conny
      A Hemad und a Hos

      AntwortenLöschen
    6. das ist ja wirklich sehr toll, meine liebe! erstens total praktisch und zweitens super chic. was besseres hättest du mit dem organza stöffchen gar nicht anfangen können. ist noch etwas übrig? dann könntest du damit in serie gehen, ich wäre die erste, die HIER schreit. tolle variationen hast du gezeigt. ich bin begeistert von deinem kleid und mal wieder von deinen nähkünsten. liebe grüße, bärbel

      AntwortenLöschen
    7. Wow einfach nur wow. Das Material wie Conny sagt und auch die zarten Muster geben dem Eisblau einen eindrucksvollen Effekt. Daumen hoch, ist mein Lieblingsoutfit. LG Sabina @Oceanblue Style

      AntwortenLöschen
    8. Wirklich eine super Idee! Da sieht man mal was man aus einem Etuikleid zaubern kann. Wir sind ganz begeistert.
      Liebe Grüße,
      Nina und Kerstin

      AntwortenLöschen
    9. Liebe Yvonne, das Kleid mti dem Überrock ist wunderschön und steht Dir sehr, sehr gut. LG Sunny

      AntwortenLöschen
    10. Das Kleid ist charmant, passt Sie gut. Du siehst so wunderschön, ich liebe die Farbe, ein komfortables Gefühl.

      AntwortenLöschen
    11. Ganz tolle Idee mit dem Überrock, das sieht großartig aus!

      AntwortenLöschen