Freitag, 9. Mai 2014

Wie im Märchen

Tja noch mal ein Knotenkleid, mit Pilzen und Punkten und ich bin ganz angezuckert ABER es ist irgendwie nicht mein Style. Somit verkaufe ich es schweren Herzens weiter, damit eine von euch es demnächst in der warmen Sonne spazieren führen kann.
Der Pilz-Stoff fühlt sich umheimlich toll an, aus Baumwolle ist er schön griffig, normalerweise bevorzuge ich ja eher die Viskosejerseys.


Zusammenfassung:
Knotenkleid Gr. 50
95% Baumwolljersey mit 5% Elasthan 
Die Ärmel sind aus 95% Viskosejersey mti 5% Elasthan
Privatverkauf !!!
Preis 50€ + Versand
EDIT: Verkauft!
euer

8 Kommentare:

  1. Niedlich ... wirklich hübsch . Hätt ich nicht gedacht das man Punkte so hübsch in Szene setzen kann :))
    Das kann ich übrigens auch total gut , etwas so nähen das es mir selbst auch total gut gefällt . Aber man kann ja nicht alles selbst behalten ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. ich kann es auf dem Bild schwer erkennen - ist es an den Seiten gerafft, oder hast du dieses "Band" (wie auch immer es heißt) ohne Kräuselung angenäht?

    Sonst total schön. Aber ich würde (in meinem Alter :-) und hier im Dorf! nicht damit rumlaufen. Aber für junge Mamis finde ich es total klasse!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin, schau mal hier bei diesem Link ist in der Fotocollage unten rechts kannst du ein Detailfoto sehen wie ich das Band an der Seite annähe. Ottobre sieht vor zu raffen und in die Seitennaht einzunähen, ich nähe es zusammen und von aussen auf. http://rubinengel.blogspot.de/2014/05/big-is-beautiful-17.html
    liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Schaaaade, dass ich dann doch eine größere Größe habe. Ich würd mich sonst sofort dafür anmelden :D Genau meine Sache, das ist außergewöhnlich und niedlich und auch wenn ich jetzt 40 bin und kinderlos, egal *hihi*
    Tolles Kleid, Rubinengel.
    Liebe Grüße, G.

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid. Die Kombination der Muster ist abslut gelungen. Die Farben sind für mich nur etwas leuchtend - sonst wäre ich sehr versucht.
    Wenn Du magst, kannst Du gerne noch Deine 3 Outfits der white week beim weißen Mai der Aktion #Buntes2014 verlinken:
    http://www.meyrose.de/2014/05/01/aktion-buntes2014-weisser-mai/
    Es ist auch völlig Ok, mehrere Outfits hinzuzufügen, wie Du in der Collage sehen kannst.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es super und hätte wirkliches Interesse am Kleid...
    Wärst Du so lieb und würdest die einfache Weite (von Achsel zu Achsel gemessen) angeben?

    Danke
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Alex, das Kleid ist ungedehnt 55cm breit, hilft dir das weiter?
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  7. Hey Yvonne, ja, hilft weiter... dehnt sich ja sicher noch ein bisschen... ansonsten ein "echte" 50? Wenn ja, dann kaufe ich es !! :-)
    Ich finde es nämlich SUPER!! Vor allem, weil es längere Ärmel hat...
    Meine Mail-Adresse hast Du noch?=
    Dann schicke doch bitte Deine Bankdaten und ich überweise umgehend...

    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen