Montag, 12. Mai 2014

Big is beautiful #18

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
~ Ihr braucht nicht jedes mal extra etwas neues nähen, ihr dürft auch bereits gezeigt Sachen präsentieren!!!
~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.


Leider habe ich heute einen Tag mit vielen Termine, gleich kommt eine Kundin zur Anprobe vorbei ... vielleicht schaffe ich es noch Fotos zu machen, aber das wird Zeitlich sehr knapp werden.
Aber wenn ihr mögt, könnt ihr schon gerne zeigen was ihr so Schönes genäht habt!
 






 euer

2 Kommentare:

  1. Ich finde das echt toll , wenn Frau sich , egal welche Größe sie trägt . Auch zeigt . So viele Frau in großen Größen sehen total super aus . Wäre also eine echt schande sie und ihr Talent nicht zu zeigen .
    Bin schon gespannt was Du als nächstes zeigst
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich wünschte, ich könnte auch so nähen, aber ich bin so ungeduldig und kann soooo schlecht schnittmuster umsetzen :-/
    die beiden links, die halb 3 da waren hab ich auch angeschaut - noch mehr talente!! O_O

    lg sonja

    AntwortenLöschen