Sonntag, 25. Mai 2014

Big is beautiful #19

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
~ Ihr braucht nicht jedes mal extra etwas neues nähen, ihr dürft auch bereits gezeigt Sachen präsentieren!!!
~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.


 Heute läute ich den Bib erst mal nur mit ein paar Püppi Fotos ein, später wenn die Sonne scheint und ich hübsch herraus geputzt bin, zeige ich euch endlich die Tragefotos.

 Endlich Zeit gefunden um mich auf der Terrasse für euch in Pose zu schmeissen :) So könnt ihr gut erkennen wie das Kleid sitzt, die Taille ist leicht erhöht. Ich überlege noch die Kellerfalten oben einmal abzusteppen, damit sie schöner anliegen.

 Den Ausschnitt habe ich dieses mal relativ hochgeschlossen gehalten, so soll die Vintage-Optik noch ein wenig hervor gehoben werden. Verziert ist das Kleid lediglich mit dem Schriftzug *Bon Jour* und dem kleinen Bärtchen, ich wollte das Kleid bewußt schlicht und ruhig halten.

 Mit diesem Foto verabschiede ich mich artig, wir sehen uns spätestens am Freitag zum letzten Treffen endlich mal vom *Blau machen* , schön das ihr dabei seid, als Teilnehmer oder Leser, Dankeschön! Nur durch euch kann diese Aktion leben !!!
Zusammenfassung:
Schnittmuster: eigener Entwurf
Stoff: Baumwoll Popeline vom Stoffmarkt






euer

6 Kommentare:

  1. unbedingt will ich hier noch tragefotos sehen - das kleid gefällt mir nämlich sehr!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Würde ja ein Foto verlinken, will dafür aber nicht meine mail Adresse Preis geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mail Adresse ist nicht einsehbar, weder für die Leser noch für mich! Falls du dennoch bedenken hast, empfehle ich eine zweite Mailaddi anzulegen, die du dann für solche und andere Aktionen nutzen kannst ;)
      Schade das du Anonym kommentierst hast ...
      liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  3. Toll. Sehr schön, auch die Farbe "Kitt" mag ich persönlich sehr gerne. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. mh......darf ich....ja ich darf denn du weißt wie ich es meine! Also Engelchen das Kleid hattest du ja schon mal auf einen Event an, da dachte ich auch schon, um es wie GMK zu sagen "dieses Kleid tut nichts für dich" Wie bei den Eventfotos, so auch hier auf deinen Bildern finde ich dass das Kleid dich nicht strahlen lässt! Es sieht so aus, als wenn es nicht Deine Farbe ist. Trotz Styling wirkst du blass. Ich habe auch nicht so ein geschultes Auge, aber für mich sieht es aus als wenn dein Oberteil zu eng ist, oder? Diese kl. Fältchen stören mich .....
    Alles in allem finde ich Klasse was du so nähst und zeigst, aber dieses Kleid gehört nicht zu meinen Favoriten *sorry* Ich stelle mir immer die Frage: Wie sieht es von hinten und von der Seite aus? Ich hoffe das ich bald mein (Alp)Traumkleid fertigstellen kann, z.Zt lieg ich mit einer Lungenentzündung flach. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst ;) Und es täuscht dich nicht, die Farbe ist nicht sehr schmeichelhaft für mich. Das Oberteil paßt schon, es wirft nur Falten wenn ich meinen Oberkörper verdrehe um möglichst elegant dazu stehen *höhöhöhö*
      Allerdings muß ich gestehen, der Stoff trägt sich soooooooo schön, angenehm kühl.
      Und du werd schnell wieder gesund, Lungenentzündung du machst Sachen!
      liebe Grüße Rubinengel

      Löschen