Sonntag, 25. Mai 2014

Auf Erkundungs-Tour

... auf der Suche nach der ultimativen Strickjackenanleitung, verlief ich mich hoffnungslos im Netz. Nach einem Desaster mit einer Drops...igen  Anleitung, die mich 10 wunderbare Merino Knäule gekostet hat, pfeiff ich jetzt auf Anleitungen und stricke frei Schnautze.
Mir schwebt ein recht simples Prinzip vor und diesesmal nehme ich nicht gleich das "gute" Garn sondern probiere es lieber mit einem chicen Polyacryl Hellblau. Das schöne ist, ich habe ja Zeit bis zum nächsten Kälteeinbruch ist es noch lang hin :)
euer

2 Kommentare:

  1. Hellblau .... schön ... verhäkel ich auch gerade . Das das mit der I-Net Anleitung nicht geklappt hat . Ist wirklich schade . Wünsche Dir gutes Gelingen , beim aktuellen Versuch ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    deine hellblaue Wolle hat bei mir Erinnerungen geweckt und ich möchte dir ein Jäckchen zeigen, das aus solch einer Wolle entstanden ist. Schau mal unter http://rubensimrock.blogspot.de/2014/05/diy-ein-kinderjackchen.html.
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen