Mittwoch, 12. März 2014

Wir spielen #Shopping Queen

Bei Facebook bin ich in einer schönen Curves&Style Gruppe, die Mädels kamen auf die Idee mal Shopping Queen zu spielen. Für so etwas bin ich ja gern zu begeistern, lustigerweise ist unser Motto diese Woche das gleich wie bei der realen Shopping Queen im Fernsehen.
Das Motto: Morgens Buisness, abends Party
 
Guten Tag die Damen, Steuerprüfung!
Mein Outfit:
Eutikleid: eigener Entwurf
Bluse. Kik
Schuhe: 5th Avenue
Tasche: Kleiderkreisel
Krawatte: eigener Entwurf
Make-up: Lippenstift in Nude von Catrice
Frisur: Hairbun in dem ich quer den Bleistift vom Foto getragen habe

Dank euer satten Steuernachzahlung kann ich jetzt ordentlich Party machen!

Mein Outfit:
Etuikleid: bleibt
Gürtel: eigener Entwurf
Clutch: Vintage
Schuhe: Broadway
Statement Straßkette: Kleiderkreisel
Make-up: ohne Brille kann man die hellen Smokey-Eye´s erkennen
die Lippen sind in Brombeerrot von Biocura

Es hat Spaß gemacht in die Rolle von Shopping Queen zu schlüpfen und dieses Outfit zusammen zustellen. Demnächst mache ich noch mal mit, das Thema verrate ich noch nicht, laßt euch einfach überraschen.
euer

5 Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung und tolle Outfits! Nun weiss ich, was die Damen vom Finanzamt mit meinen Steuern machen *grins* :) Viele Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Businessoutfit.....beim Partylook stört mich der Gürtel. ..ansonsten top

    AntwortenLöschen
  3. War dein Partyoutfit, Du bist ja echt ein Feger !
    <3
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Haha seehr cool!
    Besonders als Steuerprüferin!
    *grins*
    Dein Blog ist echt toll!
    Bin da so ganz aus Versehen drüber gestolpert..
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen