Donnerstag, 6. März 2014

Tüllrock

 Schon lange sehe ich in der Modewelt diese süßen Tüllröcke und genauso lange liebäugel ich mit einem eben solchen. Doch wie immer hatte ich meine Ansprüche, weit ja aber bitte nicht zu gerafft in der Taille und die Länge und überhaupt hätte ich gerne ein Schleifchen zum Binden vorn.

 Also hieß es selber machen, ich entschied mich einen leicht glockigen Schnitt zu entwerfen, mit einem breiten Bund in dem ich zwei Gummibänder einzog. an der Seite nähte ich zwei schön lange Bindebänder fest, richtig schön zum Schleife binden.

Der Oberstoff besteht aus zwei Lagen feinem Tüll und der Unterrock aus einem schönen schwerem schwarzen Satinstoff. Nun kamen schon Anfragen ob ich diesen nicht auch für meinen Shop nähen könnte, aber gerne doch meine Damen! Ab heute also neu im Rubinengelshop der Tüllrock , wie immer auch in Wunschfarben, Größen und Längen erhältlich.
euer

2 Kommentare:

  1. Daumen hoch. Der Rock gefällt mir. Toll!
    Neumon - rubensimrock.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast du richtig toll hinbekommen.

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen