Samstag, 29. März 2014

Achtung hier kommt eine Plus Sizerin !

Grade erreichte mich eine Nachricht das mein Kleid unter die 7 besten Outfits gewählt wurde, damit nicht genug ... ich bin die einzige Plus Sizerin! Wer mich unterstützen und ein Zeichen setzen mag klickt auf den Link
                                                    Outfit Style

und schreibt als Kommentar Nr. 6 drunter. Wäre doch gelacht wenn wir der Welt nicht mal zeigen würden das Mode nicht abhängig von einer Kleidergröße ist!
Danke euch von Herzen
euer

5 Kommentare:

  1. Gemacht :) Ich halte dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider keinen Facebook-Account, drücke dir aber ganz doll die Daumen. Das Kleid ist echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ehrensache! Ich habe für Nr 6 gestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    bin zwar nicht aktiv bei Facebook, trotzdem Daumen hoch! Der Stoff ist einfach wundervoll und das Kleid steht Dir super!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hammer ... ich muss sagen das Kleid steht Dir fabelhaft . Große Klasse :))
    Sorry bin auch nicht bei FB aktiv

    LG heidi

    AntwortenLöschen