Mittwoch, 26. Juni 2013

Summertime

 Ganz neu bei mir Shop die Sommerbluse *Roses are red* aus 100% Baumwolle in der Größe 44/46 mit leichter Taillenraffung so herrlich bequem  und dieses satte Rot ich mag es so sehr

 Im Rücken ist der kurze Gummizug mit zwei niedlichen Knöpfen verziert, solche kleinen verspielten Details gehören für mich irgendwie dazu.

 Auch von hinten macht die Sommerbluse einen guten Eindruck, schade das die Sonne heute nicht schien.

 Zu der Sommbluse gesellt sich jetzt auch endlich das Rockabilly Kleid *Cupcake Love* in Gr. 48/50 mit weitem Tellerrock der so schön schwingt bei jedem Schritt.

 Auf dem Oberteil sind viele kleine zuckersüße Erdbeeren, zum anbeissen! Die Taille ist leicht erhöht gearbeitet was eine schöne Figur zaubert.

 
 Im Rücken ist ein breiter gesmokter Gummizug dadurch sitzt das Kleid schön auf Figur ohne einzuengen.

Auf dem roten weiten Tellerrock habe ich eine kleine niedliche Cupcake Applikation gestickt, ich hatte ein wenig die Befürchtung das wenn ich sie größer arbeite, ich damit den schönen fließenden Fall vom Tellerrock beeinflusse.


Als nächstes muß ich dringend einen passenden Pettycoat nähen, damit wirkt das Rockabilly Kleid bestimmt gleich ganz anders.
Gefallen euch die Sachen oder ist es so gar nicht euer Stil?
euer
   Follow Me on Pinterest

2 Kommentare:

  1. wow, Bluse und Kleid gefallen mir sehr und ich kann mir ein Petticoat dazu super vorstellen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Superhübsch! Ich mag besonders die Details!
    Auch du bist herzlich eingeladen zum Sommerpausenprojekt
    "Sweet Summer Sewing" auf meinem Blog
    http://naehen-und-ernten.blogspot.de/
    Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen