Sonntag, 2. Juni 2013

Big ist beautiful #19

  Heute ist big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 46 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
 ~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

 Die letzten Male gab es ja nur Puppenfotos, vom Rock und vom Topp beides meine eigenen Entwürfe und später auch in meinem Shop zu haben! Im Prinzip trage ich heute Probemodelle, die natürlich das eine oder andere Defizit haben, weil sie noch nicht ausgefeilt waren. Das sind aber nur Kleinigkeiten die bestimmt nur mir auffallen.

 Mal ohne Jacke da mit ihr das Topp besser erkennen könnt, der Popelinstoff trägt sich wirklich angenehm und ich liebe diesen Rosendruck. Das Topp ist so konzipiert das es eher als Kombipartner zu einer Jacke ect. paßt. Hier im Norden sind Tage an denen man ohne Jacke vor die Tür kann sehr rar gesät.
Der Rock ist grade und eher schlicht bis auf die auffällige Bogenkante am Saum, für mich hat er die ideale Länge, er endet knapp unter dem Knie. So kann ich mich ohne verrenkte Beine hinsetzen ;) Ich mag dieses Outfit, in hellen Farben wirke ich schnell blaß, aber beige/sand und dieses Rosenholz machen einen schönen Teint.

 Auf den ersten Blick sieht das Outfit recht edel, wenn nicht gar festlich aus, aber jedes Teil für sich läßt sich vielseitig kombinieren. Der Rock ist in der Farbe ein kleiner Allrounder, denn es passen unendlich viele Farben zu sand/beige , kräftiges rot oder türkis zum Beispiel.

 Zusammenfassung:
Schnittmuster Rock und Topp: Eigener Entwurf
Stoffe: beige Baumwolle und Rosenpopelin
Haarspange Seidenrose: eigener Entwurf
Ohrringe von Takko
Jacke und Gürtel von bon prix
Schuhe von Gino Venturi




euer

   Follow Me on Pinterest

7 Kommentare:

  1. Mein Kompliment das sieht toll aus. Ich will auch so einen Rock !
    knuddel dich Doris

    AntwortenLöschen
  2. EInzeln ja schon bewundert, passen sie an ihrer Designerin perfekt zusammen! Auf dass die Sonnentage sich endlich mehren und du die schöne Kombi öfter ausführen kannst LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Nicht böse sein - ein BH, der etwas mehr Halt gibt, würde Dein Outfit um Klassen besser aussehen lassen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke ich hatte den selben Eindruck nach dem sichten der Fotos, dabei hatte ich schon extra das Bügel-push-up Teilchen an. Vermutlich muß ich mich in nächster Zeit ernsthaft mit neuer Wäsche auseinander setzen.
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  4. Das sieht soooo schön aus, vor allem auf dem letzten Bild hast du sowas ätherisches... :-)
    Und die Bögen am Rock hast du so sauber hinbekommen, da kommt ja richtig Neid auf. Toll, toll, toll.

    GlG,
    Molli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rubinengel,
    wusst ichs doch, dass Dir das Rosenshirt wunderbar steht - genau so hab ich es mir vorgestellt :-)) Ein ganz klasse Outfit ist das, gefällt mir sehr gut. Es sieht so richtig zart und edel aus, ohne overdressed zu wirken - und dazu Deine feinen Gesichtszüge. Ganz klasse!!
    Weisst Du, was mich wundert? Dass Du noch nicht unter die Dessous-Näherinnen gegangen bist - oder hab ich da was verpasst? Du mit Deinem tollen Geschmack zauberst sicher die schönsten Sets.
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. hallo rubinengel,
    kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen, sieht echt toll aus! sehr edel!!!
    leider gibts bei mir heute nix zu sehen, aber ich hoffe doch sehr, dass sich das nächste woche wieder ändert ;)
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen