Dienstag, 25. Juni 2013

Rockabilly

 Gestern hatte ich euch ja das Rockybilly Kleid mit Tellerrock gezeigt, heute möchte ich euch das Modell mit dem schmalen Rockteil präsentieren. Genäht habe ich es erst mal aus meinen Resten, denn ich war unsicher ob es klappt und ob es überhaupt "aussieht" mit schmalen Rock.

 Eigentlich war der Rock auch etwas länger geplant, knapp unter dem Knie endent, aber jetzt mit dem kurzen Rock finde ich es ganz sexy. Es kommt dann auf den Anlaß an wo man es trägt, für eine Party finde ich es angemessen, im normalen Alltag würde ich persönlich lieber einen längeren Rock tragen wollen.
 Generell habe ich ja Probleme meine Haare zu stylen, im Rockabilly Bereich bin ich aber die totale Versagerin, auch das Make-Up ist noch nicht typisch Rockabilly ... schwarzer Lidstrich und knallrote Lippen, bei mir in der Kosmetiktasche grauer Eyeliner und hellroter Glitzer Lippenstift. Da muß ich unbedingt aufrüsten :) Durch die Locken, fallen auch die typischen Frisuren für mich flach, mit glätten möchte ich meine Haare nicht zusätzlich belasten, also eine Pseudo-Tolle und eine Chiffon Rose müssen reichen.


Sehr ihr die kleine neugierige Fellnase am unteren Bildrand? Scheinbar ist kein Shooting ohne eine Fellnase möglich, überhaupt sind die Fotos mal eben geknipst, draussen regnet es in strömen und auf der überdachten Terrasse fehlt der Platz um wirklich tolle Fotos zu machen.
Und wie gefällt euch dieses Modell?
euer
   Follow Me on Pinterest

Mein Beitrag für Meertje und dem Crea-Dienstag

8 Kommentare:

  1. Roten Lippenstift kannst du gerne von mir haben, Eyeliner hab ich auch noch einen über und was die Frisuren angeht, kann ich dir gerne ein paar Tipps geben, aber du bist ja auch bald mal hier ;-)
    Die Kleider sind übrigens der Hammer! Du kannst dann ja auch gleich mal bei mir Maß nehmen *hust

    Kuss, Schnattchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das Kleid sieht super aus! Steht Dir ganz toll. Auch das Kleid von gestern übrigens.
    Sag mal, kann es sein, das Du ganz schön abgenommen hast? Du siehst sehr viel schlanker aus!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hm ich kann dir gar nicht sagen ob ich abgenommen habe, die Waage betrete ich schon lange nicht mehr, aber ich glaube nicht :)

      Löschen
    2. Dann macht dieses Kleid enorm schlank ;-)

      Löschen
  3. Richtig schönes Kleid, du siehst toll darin aus!

    liebe Grüsse

    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hi du, tolles Kleid :D Steht dir super gut!!! Du hast ein richtiges Händchen fürs nähen!

    Ich denke, dir würde eine Kurzhaarfrisur mit deinen Locken super stehen. So ein dunkelbrauner Lockenkopf ;)

    Hab einen schönen Tag!
    LG, Auriel

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich klasse aus und steht Dir super gut. Auch das Kleid von Gestern hatte mir sehr gut gefallen. Bin gespannt was Du Dir noch so schönes ausdenkst.

    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  6. wow..Ich wünschte ich könnte besser nähen.. so ein Rockabilly Kleid selber nähen..*schwärm* echt toll! Danke dass du das mit uns teilst, vielleicht motiviert es mich ja irgendwann doch noch, selber was grösseres zu nähen. lg

    AntwortenLöschen