Dienstag, 18. Juni 2013

hübsch verpackt

 Sicherlich finde einige es überflüssig, aber mir liegt es am Herzen die von mir gefertigten auch hübsch zu verpacken bevor sie auf die Reise gehen. Wie schön ist es doch wenn man einen ollen Karton aufreisst und nicht nur die bestellte Ware in den Händen hält, sondern einem erst mal schönes Papier entgegen scheint.


Noch schöner finde ich allerdings, eine Verpackung die man wieder oder weiter nutzen kann! Deshalb habe ich mich entschlossen für den Gürtel für Frau Kurvenrausch, diese weilt übrigens grade auf der Full Figured Fashion Week in NY und erlebt spannende Sachen, einen netten Beutel für die Aufbewahrung zu nähen. Der türkise Tupfen Stoff wurde mit ihrem Namen versehen, damit Verwechslungen ausgeschlossen sind. Und wie es der Zufall so will passen meine Wertmarken von der feinen Biletterie ganz wunderbar dazu, sie zieren oftmals die Karten mit meinen lieben Grüßen, die ich den Paketen beilege.

Mögt ihr solchen netten Verpackungen oder haltet ihr sie für unötig?
euer
Creadienstag und Meertje Linkparty    Follow Me on Pinterest

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine so aufwendig verpackte Bestellung bekomme! Das sieht doch fast wie ein Geschenk aus.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen