Dienstag, 4. Juni 2013

Masche für Masche

 Vor geraumer Zeit erzählte ich ja schon davon das ich grade an einem roten Gürtel häkle, nun ist er fertig. So wunderbar leuchtend sattes rot, wie Erdbeeren.

 Durch die Bindebänder paßt er sich gut meiner Körperform an, so kann ich ihn in der Taille oder auch locker Hüftig tragen. Je nach dem wozu ich ihn tragen möchte.

 Stück für Stück zieht immer mehr rot in meinen Kleiderschrank ein und jedes neue Teil begeistert mich auf´s neue. Mögt ihr rot auch so gerne?

 In meinem Wollkörbchen liegt schon die nächste Kombination, weiß mit kleinen roten Blüten. Die reine Baumwolle läßt sich gut häkeln und fühlt sich sehr schön an.

 Ich finde weiß und türkis passen wunderbar zum Sommer, es erinnert mich immer an Sonne, Meer und Strand. Ja das Wetter spielt noch nicht ganz so mit, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Außerdem ist Vorfreude auch was feines.

 Die vielen kleinen Grannies machen schon ein wenig Arbeit, vor allen Dingen wenn sie mehrfarbig sind und ich noch die ganzen Fäden vernähen muß. Dennoch macht es einen riesen Spaß diese kleinen Stückchen zu häkeln, es ist wie eine Sucht!


Gefallen euch die Bindegürtel? Welchen Farbfavoriten habt ihr?
euer


   Follow Me on Pinterest

Creadienstag und Meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen