Mittwoch, 12. Juni 2013

Auf die Plätze... fertig ... Eule

 Frau Kurvenrausch äußerte den Wunsch nach einem persönlichen Gürtel und da Frau Kurvenrausch ja nicht einfach irgendwer ist, sondern eben meine wundervolle Frau Kurvenrausch, stets bemüht uns hübsche Curvy Mädels noch hübscher zu machen, war es klar das es auch nicht irgendein Gürtel wird!

 Zuerst habe ich das Leder bemalt, bei der Motivwahl geriet ich ein wenig ins grübeln, gehe ich auf Frau Kurvenrausch Berufliche Thematik ein und male ein paar Schminkutensilien oder doch lieber etwas persönliches?

 Letzlich war es die Idee von der "pummeligen" Eule die dennoch Federleicht ist, den Gedanken fand ich so schön, so passend für uns.


Federn sind für mich so faszinierend, filigran und leicht ...

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diese Art Gürtel in meinen Shop mit aufnehmen soll, keine Frage schön sind sie und durch das breite Gummiband auch sehr angenehm zu tragen. Doch das Material Leder ist recht hochpreisig und auch der Arbeitsaufwand wäre relativ hoch.
Würden euch solche Gürtel gefallen und wieviel wärt ihr bereit dafür auszugeben?
euer
   Follow Me on Pinterest

2 Kommentare: