Sonntag, 2. Juni 2013

Blue Lagoon

 Thema Nummer Eins neben der Mode ist das Wetter, heute zwar sonnig aber sehr windig.Mir war mal wieder nach einem Outfit Posting, hatten wir schon lange nicht mehr und das schöne türkise Shirt von Via Appia fand auch noch nicht seinen Weg vor die Linse.

 In dem dunklen Braun hatte ich es euch ja schon mal vorgestellt und ich kann nur immer wieder betonen wie schön dieses Shirt ist! Beide in ihrer Farbe ein Knaller, das Türkise schön sommerlich (welcher Sommer?) läßt sich gut mit Beige / Sand und natürlich Weiß kombinieren. Aber auch zu einem dunklen grau sieht es sehr edel aus oder lässig zu Jeans, dunkel braun wäre auch toll.

 Aber wie sollte es auch anders sein, in meinem Schrank befindet sich tatsächlich nur ein beiger Rock! Somit kommt dieses Shirt leider viel zu wenig zum Einsatz, da muß ich dringend abhilfe schaffen. Allerdgins gefällt es mir besser wenn das Shirt über dem Bund getragen wird, denn es verliert viel an Wirkung wenn man es in den Bund steckt. Spätzchen hat sich grade eine irre schöne braune Chino gekauft, die ihr viel zu groß ist, vielleicht ... wenn ich ganz lieb gucke ... büüüüüüüüüüüüddeeeeeeee ...

 Passende Accessoires heute, sind die türkisen Federohrringe, mit denen ich mich sehr schwer tue. Wenn sie an meinem Schmuckboard hängen schmachte ich sie an, wenn ich sie trage denke ich das ich vielleicht schon zu alt dafür bin?
Außerdem diese zauberhafte Uhr mit Glas Beads in den passenden Farben, perfekt darauf abgestimmt der Nagellack.

 Und jetzt Achtung! Mein allererstes Nagellackflasche-in-der-Hand- Foto , ich wollte das auch mal ausprobieren, ob ich dabei bleibe weiß ich noch nicht denn ich bin ja eine absolute Schminklusche.
Jedenfalls ist der Nagellack von P2 FB. 250 COOL , allerdings ist der Lack schon ein paar Jahre alt :)

 Für alle die es dennoch interessiert welches Make-Up ich verwende:
dream matte mouse make-up FB 26 Honey Beige
[b] basic Lidschatten FB 06
Catrice Glamour Doll Mascara
Eyeliner Manhattan grau
 Blush von Catrice FB 060 Rosewood Forrest
Lippenstift Yves Rocher FB R135 Sandelholz

Das Shirt Lagoon ist von der Firma Via Appia -DUE-

Zusammenfassung:
Shirt Lagoon: Artikelnummer 823 331 
Island Secret
Kollektion Via Appia -Due-
Preis: 69,95 €
Material: 100% Leinen und 100% Viskose
euer
   Follow Me on Pinterest

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die bilder sehr schön!
    Und zu den Ohrringen ein ernstes Wort an dich!
    Von Freundin zur Freundin:
    Also zu alt für die Ohrringe bist du n ur wenn du schon in der Kiste liegst!gewöhne dir doch ab das du zu alt für etwas bist. erlaubt ist was gefällt, sonst ziehe ich demnächst wieder sach und Asche an !
    knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen