Freitag, 1. März 2013

Shopping

 Termine brachten mich heute nach Stade, das Wetter war seit vielen Tagen endlich mal sehr angenehm, sogar die Sonne schien! Zwar hatte ich noch meinen dicken Mantel dabei, aber ich konnte ohne frieren ein paar Fotos ohne knipsen. Weil ich euch doch meinen neuen Blazer zeigen wollte, ein herrliches Teil aus Walk. Sehr leicht, engt nicht ein und es ist meine (eine meiner ) Lieblingsfarbe Petrol.
Der Hund trägt sein Fell, eigentlich wie immer ... heute nur frisch gebürstet :-D


Herrlich diese Sonne, fast war ich versucht die Sonnenbrille mitzunehmen. Im Gedanken saß ich am kleinen Marktplatz im Eiscafe und schaue mir die Passanten und deren Modestile an, das mache ich besonders gern. In Stade selber hatte ich endlich die Gelegenheit mich in einem sehr besonderen Laden umzuschauen. Kennt ihr solche Läden, die man betritt und wo man am liebsten gleich einziehen würde? Genau so ein Laden ist es, zum wohlfühlen und verweilen, die Mode so ungewöhnlich und besonders wie der Laden auch. Ein ausführliches Ladenportait wird bald folgen ...

 Zu Hause bei uns an der Hauswand habe ich tatsächlich den Frühling entdeckt!


 Eigentlich wollte ich etwas bestimmtes shoppen, nämlich Gürtel, jetzt wo ich doch endlich den Mut dazu habe welche zu tragen! Warum ich jetzt statt dessen diese knalligen Leggings in Juwelfarben in meiner Tasche hatte kann ich nicht erklären. Ich stand davor und hatte dieses unbändige Gefühl von haben wollen! Wo ich doch schon bei vielen gesehen hatte wie klasse dieser Trend ist und jedes zweite Schaufenster mir suggeriert, die MUSST du haben. Nun habe ich sie, dummerweise hätte ich noch eine Tüte Mut mit dazu kaufen sollen, quasi zum kombinieren ... Weil allein zum anschmachten in der Schublade wären sie mir dann doch zu schade.
Womit würdet ihr denn dieses tolle Rubinrot und Saphirblau kombinieren?

Dann noch im Schaufenster entdeckt:

I L ve
Shoes
Bags 
Jewelry
and
Me n


Mein Outfit:
Kleid: Schnittmuster *Ulla* von Mamudesign
Blazer: KS Selection
Strumpfhose: Nur die
Loop: H&M
Stiefel: B 4 you

viele Sonnengrüße euer

7 Kommentare:

  1. Gut schaut´s du aus! und die Sonne .....herrlich!! Schau mal vielleicht ist das eine Idee für dich und deine farblichen Leggins

    http://www.gudrunsjoeden.de/Nordisch-farbstark--40168d.html

    Lieben Gruß Patricia (die endlich Wochenende hat)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sie mit Chucks und Jeansrock kombinieren!
    Ich mag rot einfach sehr gern zu Jeans.

    ;)

    Schönes Outfit hast du da an!

    AntwortenLöschen
  3. ja gut schaust du aus, hattet ihr wirklich sonne??? hier ist seit tagen alles grau, ich werd bald wahnsinnig, das schlägt so aufs gemüt.
    aber da hilft nicht, müssen wir durch. nun gleich noch 2 stündchen arbeiten.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha .... Sonne! War echt schön und tat soooo gut!

      Löschen
  4. Sonne ... 😎😎 Ich beneide Dich ... Obwohl... Bei uns war es auch den ganzen Tag sonnig heute...toll...da geht mir das ♥ auf...

    Ich wuerde beide Farben mit nem Jeansrock und rockigen Stiefeletten kombinieren ✌ und halt entsprechend das Oberteil den Farben anpassen...

    Sind tolle Farben...machen richtig Laune 😊

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  5. Biggy und Alexia ... Jeansrock hatte ich auch schon im Kopf :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit. Besonders die tolle Farbe der Strickjacke und der Schal.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen