Mittwoch, 27. März 2013

Lila ein letzter Versuch?

 Da stehe ich nun mitten auf der Weide und drängel das Sternchen zum fotografieren, die Einkäufe für das Osterwochenende müssen noch erledigt werden, die Wäsche möchte im Sonnigen Wind wehen, die Kinder wollen Spiel,Spaß und Spannung und diese Erwartungen kann ein Überraschungs Ei nun mal nicht erfüllen.
 Valeska, wieder mal. Weil ich ihn nun mal sehr gerne trage, der eng anliegend Sattel trägt nicht unnötig auf und die Kräuselungen sind dezent und doch geben sie dem Rock genügend Weite. Perfekt sind die Taschen, in der schnell das obligatorische Taschentuch seinen Platz findet.
Verziert ist mein Blumenvaleska mit einem kleinen roten Schleifchen, das setzt noch mal einen schönen Akzent finde ich.

Und fällt euch an mir etwas auf?

Zu meiner  Valeska trage ich einen schlichten lilafarbenen Rolli, momentan brauche ich die Wärme am Hals. Darüber trage ich meine schöne Strickjacke *Peace*

Zusammenfassung:
Schnittmuster: Valeska von Farbenmix Gr. L
Stoff: von Stoffladen Rotenburg 100% Baumwolle
Strickjacke: Peace von Kim Hargreaves
Wolle: 100% Merino von Supergarne
Ohrringe: Takko
Rolli: von Takko
Strumpfhose: Ernstings Family
Schuhe: Jane Klain


viele liebe Sonnengrüße euer




2 Kommentare:

  1. Und keine lackierten Nägel *grins*
    Ansonsten ein schöner Rock, hoffentlich auch warm genug heute bei all dem, was Du noch so vor hast. Viel Spaß mit den Kindern und Kindeskindern.

    AntwortenLöschen