Samstag, 9. März 2013

Schnipp Schnapp


Schnittmustert ausgedruckt, zusammen geklebt und schnipp schnapp ausgeschnitten. Frühling soll es werden, ich will es mit aller Macht. Blümchen und Sonnenschein, am besten sofort!

 Stoff rausgesucht, schnipp schnapp ausgeschnitten, in der Knopfschatulle gekramt, Schätzeleins zu Tage gefördert. Noch ein bischen unentschlossen sein, hin und her schieben, im Kopf schon die fertige Bluse tragen, zusammen mit der neuen Tasche. Auch noch  nicht fotografiert und warum nicht?

 
Weil der Blick aus dem Fenster mir einen Blick auf Kinder gewährt die sich grade eine Schneeballschlacht liefern, dick eingemummelt mit Schal und Mütze. Der Ofen wärmt, die kalten Finger. Im Radio die Wettervorhersage mit Neuschnee bis zu 20cm und in meinem Kopf trage ich die Frühlingsbluse ...
euer tapferer

2 Kommentare:

  1. ich geb dir recht, ich will auch sonne, hier soll es ab morgen schneien, ne aber das will ich gar nicht, die tage war es sooo schön im kleid und nun, muss man sich wieder dick einmummelt, ne das geht ja nicht mehr. sonne wo bist du.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. ach ich geniese den Die letzten Winterwehen !
    knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen