Sonntag, 10. März 2013

Wish list


Im April steht bei uns eine besondere Festlichkeit an, zwei meiner Kinder werden konfermiert und ich freue mich das sie sich für diesen Schritt entschieden haben. Hinzu kommt das der Liebste seinen Geburtstag feiert und wir eine schöne Feier geplant haben. Die Frage ist, was zieht Frau zu solchen Festlichkeiten an? Ich mag es dezent edel, am liebsten Ton-in-Ton, ein Hauch von Eleganz. Hochgesteckte Haare gehören für mich unbedingt dazu, wie ein leichtes dezentes make-up. Den transparenten Schal würde ich über die Schultern wie eine Stola tragen.
Wie ist es bei euch? Was tragt ihr am liebsten zu solchen feierlichen Anlässen?
euer

4 Kommentare:

  1. Edel edel....sieht Klasse aus!
    Aber macht es dich nicht zu blass? Ich finde festliche Anlässe, haben auch festliche Garderobe verdient! Ich schau halt nur das ich es hinterher auch noch anziehen kann/würde, gelingt mir nur meist nicht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nach deinem Typberatungslink gehe, passen die Farben sehr gut zu mir ...
      Und mal kann man sich ja auch ein schickes Kleid leisten ;)

      Löschen
  2. Echt schick, würde mir auch gefallen! Im Normalfall mag ich es nicht ganz so edel an mir selbst, bin z.b. einfach kein Typ für eine Clutch, aber den Rest würde ich defintiv auch so tragen!

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind sehr schön und edel. wprden mir auch gefallen aber leider nicht stehen.
    ich hätte das ganze dann bitte in petrol, dunkellila oder dunkelrot, da mir diese farben besser stehen.
    ich finde die ganzen pastelltöne so schön, aber leider sehe ich damit immer krank aus :(

    ich wünsche euch eine schöne feier und dir ein kleid in dem du dich wie eine prinzessin fühlst.

    grüße

    rocktrulla

    AntwortenLöschen