Donnerstag, 28. Februar 2013

Springtime

 Mir war heute nach bunten leuchtenden Farben, ich möchte endlich wieder grün um mich haben, die Sonne spüren und den Wind in den Blättern rauschen hören. Doch der Frühling läßt auf sich warten und warten ist eine Eigenschaft die nicht unbedingt zu meinen Charakterzügen zählt.


Nun habe ich mir ein kleinen Frühlingsgruß gehäkelt, mit bunten Blumen, grünen Blättern und einer niedlichen Libelle aus Perlen. Immer wieder schaue ich auf mein Handgelenk und freue mich. Vielleicht werde ich noch ein paar davon für euch häkeln, aber für heute erfreue ich mich ganz allein an meinem Schatz  Mit meinem neuen Armband gehe ich jetzt zum RUMS flanieren
euer

Follow Me on Pinterest

3 Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir!!! Frühling zum mitnehmen und immer wieder ansehen! Perfekt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Armband ❤
    Frühling-To-Go

    Lieben Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Armband. Da kriegt man wirklich Lust auf Frühling.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen