Mittwoch, 6. Februar 2013

Rot

 Uhhhhhh Frau Engelchen heute so elegant ...

 Im neuen kleine Roten ...

 Mit hohe Schuhe und sind das tatsächlich die feinen Halterlosen
für besondere Gelegenheiten?



Die Mannschaft ihres großen Tochterkindes anheizen, verstehe!

Wie, Pfeffer in den Arsch blasen ==8-O
Schreien und rumgrölen ...?


Ach Frau Engelchen Sie waren halt schon immer etwas anders ...


Schnittmuster: Stitch´n Details /Ottobre
Stoff: Stretch Garbadine von Karstadt (ewig her)
Veränderungen: ein Hauch mehr Weite an den Hüften hinzugefügt
ohne Reißer
Make-up: Jade
Faszinator: Rossmann
Strümpfe: Nur die
Schuhe: Original 80 er

Details:
Am Rocksaum habe ich rund herum zwei Sprüche gestickt, die sehr gut zu mir passen. 

Glaube an Wunder - Liebe und Glück ...
Schaue nach vorne und niemals zurück!
Tu was du willst und steh dazu...
denn dieses Leben lebst nur du!

Wünsche es dir, träume davon, tue es !

Endlich glaube ich meinen Stil gefunden zu haben, es ist das kleine gewisse Extra, was meinen Kleidungsstil ausmacht, egal in welche Richtung ich nähe... klassisch, elegant, romantisch ... es sind Sachen die "Typisch Frau Engelchen" sind. Kleinigkeiten wie der kleine niedliche Skull mit Schleife auf dem Rockteil, nicht sofort sichtbar, dezent und nicht aufdringlich und doch präsent.


euer





 Follow Me on Pinterest

12 Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Mit dem Schnittmuster solltest du dir noch so 5-7 Kleider nähen, in jeder Farbe eins. Und deine Tochter spielt Rollerderby - sehr cool! Dann mal viel Erfolg!

    Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Lucy, wie schmeichelhaft! In der Tat habe ich vor mit diesem Kleid in Serie zu gehen, allerdings werde ich es nie wieder aus Baumwolle nähen, sondern nur noch aus Stoffen mit Elasthan Anteil. Ja meine Tochter spielt bei den Hamburg Harbour Girls *yeah*
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  2. Du siehst sehr schick und gleichzeitig saucool aus!!
    Hast Du echt gut hingekriegt! Und diese kleinen Details: einfach Zucker!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihihi* den doppelten Kommi hab ich dann mal gelöscht ;) Danke für dein Kompliment
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  3. Wow, ich bin schlicht begeistert! Da leuchtest du ja richtig, toll siehst du aus. Mein Kompliment. Und ihrge3ndwann kommen wir mit zum Rollerderby, klar!
    Drück dich Doris

    AntwortenLöschen
  4. das sich toll aus , der scull ist ne klasse idee und überhaupt.... klasse

    AntwortenLöschen
  5. SUPER! Mutig - Genial - EINZIGARTIG .... Es steht dir supergut und das mit den Sprüchen das hat was.....wer es lesen will muß auf die Knie *gg*
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Frau Rubinengel , Du siehst sooo toll aus ! Und Du hast so recht , dass es wirklich manchmal die kleinen feinen Details sind, die ein Kleidungsstück unverwechselbar machen ( Deine Sprüche rund um den Saum find ich genial !! ). Hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag im tollen Outfit beim supercoolen Sport Event Deiner Grossen !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Ein HA MMER Kleid. Wahnsinn. Und steht dir wirklich Super. Wenn du das zum anfeuern des tochterkindes anziehst klappt's.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Das lässt sich sicherlich ändern, was die Fotografie zum Thema "Plus Size" betrifft, wenn auch nicht so intensiv, aber Lust hätte ich ja. Spielt wohl eher die Angst mit, wie andere darauf reagieren!

    Du hingegen machst das ganz wunderbar! Und rot - inzwischen eine meiner Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen