Donnerstag, 21. Februar 2013

Frühling bitte !

 Dringend muß in meinen Kleiderschrank Frühling rein, ich muß eindeutig den Winter vertreiben, er füllt meinen Kleiderschrank nur allzu gut aus. Da noch ein Schnittmuster auf meinem Tisch rumlag und ich zufälligerweise grade einen idealen Stoff in der Hand hielt und die von der Lieblingsfreundin geliehene Overlock grade das passende Garn gefädelt hatte, dauerte es nicht lange bis ein neuer Rock einzug hält.

Mit kleinen zauberhaften Details, wie dieser echte Perlmutknopf an den Taschen. Die Farbe vom Stoff ist ein schönes sehr dezentes Rot mit ecrufarbener Stickerei und feinen Nadelstreifen.


Außerdem habe ich bei diesem Rock gleich Gürtelschlaufen mit eingearbeitet, denn ich möchte ihn mit einem Gürtel tragen, allerdings einen schöneren als den Einzigen den ich besitze! Jetzt muß ich mir noch überlegen was ich gern dazu tragen würde, mir schwebt eine kleine Taillierte Weste vor, mit einem Ecrufarbenen Shirt drunter. Was würdet ihr denn dazu tragen?

Schnittmuster: Valeska von Farbenmix 
Stoff: Baumwolle vom Stoffmarkt
Änderungen:
Gütelschlaufen
Das hintere Rockteil ist ein wenig verlängert

Mit diesem schöne Frühlingsröckchen gehe ich jetzt zum RUMS, kommt ihr mit?
euer

5 Kommentare:

  1. Ui...der ist wunderschön!!
    So einen will ich auch haben!
    5 mio. Daumen nach oben dafür.

    Lg
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @ dein Kommentar bei mir:

    Ja, gerne. Ich wäre dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rock! Wenn ich nicht so ungeduldig wäre würde ich auch nähen, aber bei mir verknuddelt sich immer der Unterfaden und schon hab ich keine Lust mehr :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!

    Der tät auch gut in meinen Schrank passen!!!
    und das Stöffchen ist ja der reinste Traum!!!

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sowas von klasse
    > ich kann mich den anderen nur anschließen
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen