Mittwoch, 17. Juli 2013

Nimm Betty an die Hand

 *Betty* wird ab jetzt im Rubinengel Shop zu haben sein, auch in euren Wunschfarben und Designs. Für alle die den Rockabilly Style oder den Vintage Look lieben, ist *Betty* eine ideale Begleiterin. Den Anfang macht *Betty* im rote Rosen Design.

 Jede *Betty* bekommt meine typische Rubinengel Kennzeichnung, ein Prädikat was nicht jedes Teil bekommt. Geplant sind zum einem Unikate und limitierte Auflagen, es wird also zu keiner Zeit eine Massenanfertigung von *Betty* geben. Schließlich wollen wir Frauen ja das Besondere ;)

 Diese roten Rosen *Betty* ist mit einer grünen Zackenlitze und einer niedlichen Häkelblume auf der Vorderseite verziert. Das Innenfutter ist aus altem weißen Leinen genäht und eine feste Einlage verschafft *Betty* den nötigen Stand.

Die Henkel sind kurz gehalten so das man *Betty* schön über dem Handgelenk tragen kann, so wie es in den Fifties gerne üblich war. Von Salsabil kam eine Warnung per Kommentar "Taschen nähen kann süchtig machen" leider kam dieser Hinweis zu spät, es liegen bereits frisch zugeschnittene Taschen auf meinem Arbeitstisch.
Gefällt euch *Betty* oder seit ihr eher der "groß & praktisch" muß die Tasche sein Typ?
euer

   Follow Me on Pinterest

2 Kommentare:

  1. Hallo, Rubinengel!
    Leider muß ich dir sagen, daß es stimmt...
    Taschen nähen ist eine unerkannte Sucht!
    Diese sieht in dem Stoff sehr schön aus.
    Ich mache auch Taschen: große, kleine, schmale, bauchige, noch kleinere...
    LG + viel Spaß,
    Susuko.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es ((-:
    Sieht klasse aus die Betty!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen