Freitag, 19. Juli 2013

Erfahrungen gewinnen

Bei Miss Cherrychaos könnt ihr diese atemberaubend schönen Bandalettes gewinnen! Wir Frauen kennen ja das leidige Thema mit dem Wundlaufen im Sommer, hinter vorgehaltener Hand werden wertvolle Tipps weitergetuschelt, die helfen sollen sich dem schmerzhaften Wundlaufen zu entziehen. Manche tragen Strumpfhosen, Leggings, oder Radler ... Shapewear mit angesetzten Bein, sind alles nette Alternativen, aber mal ehrlich wer bitte schön möchte unter einem Rockabillykleid diese (leider immer noch) öllerige Shapewear sehen wenn beim Tanzen der Rock in die Höhe fliegt? Nein danke!
Bis lang habe ich mir selber mit einem Sportstick (ähnlich einem Deostick) oder Puder beholfen, das nonplusultra war es leider nicht.
Nun hat eine Amerikanische Firma diese äußerst lecker anzusehnden Bandalettes auf den Markt gebracht. Sie ein wenig aus als hätte man bei einem Halterlosen Strumpf den Strumpf vergessen, denn es handelt sich um eine breite elastische Spitze, wahlweise in Schwarz oder Nude zu haben, die auf der Rückseite breite Silikonstreifen hat, die das rutschen verhindern sollen. Zudem gibt es diese in verschiedenen Größen, so das ein guter Sitz garantiert sein soll.
Ich würde gern diese Erfahrung gewinnen, hübsche Helfer gegen Wundlaufen hört sich einfach wundervoll an!
euer

2 Kommentare:

  1. das ist ja mal ne klasse idee.

    breite spitze hab ich noch in unmengen in meinem fundus und dieses silikonband dürfte auch zu kriegen sein.

    lg,

    Pepie

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr auf deinen Tragebericht gespannt, denn von den Kompressionstrümpfen weiß ich, auch Spitze kann ganz schön rauh sein (-:
    LG G

    AntwortenLöschen