Dienstag, 16. Juli 2013

Eine ERSCHRECKEND niedliche Tasche

 Eure Kommentare zu meinem gestrigen Outfit waren sensationell, ich danke euch vielmals! Es waren auch ein paar amüsante dabei, wo ich immer schmunzeln muß das meine Mode scheinbar "Angst" und "Schrecken" verbreitet. Wobei ich finde da meine Stoffe überhaupt nicht auffallend sind, ehrlich nicht!

 In der Tat ist die Tasche eher ein Täschchen, es hat noch nicht einmal Din-a-Vier Format, es ist etwas bauchig (so wie seine Trägerin auch :) und zwei kurze Henkel damit ich es wie damals am Handgelenk drapiert tragen kann.


Gewiß es paßt nicht viel hinein in dieses Täschchen, soll es ja auch nicht, alle wichtigen Sachen wie ein kleines Portmonaie, einen Schlüssel und das must have jeder Rockabilly Dame, der rote Lippenstift passen hinein. Es wäre sogar noch ein wenig Platz für andere Kleinigkeiten, aber warum immer soviel Balast mit sich herrum schleppen?
Ein wenig Stoff ist noch vorhanden mit dem ich noch eine weitere Variante einer kleinen Tasche ausprobieren möchte, diese bekommt dann auch eine kleine Verzierung. Mir schwebt da eine kleine grüne Zackenlitze im Kopf umher.
euer
   Follow Me on Pinterest

3 Kommentare:

  1. ...die ist ja sooooo süüüüüüß!!!!
    Und vor allem mit deiner Signatur,echt total schön!!!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja dass Taschen nähen süchtig macht (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist total süß! Hast du die Rosen und Blätter selber gemalt??
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen