Mittwoch, 10. Juli 2013

Lächel Post

 Ich war traurig das ich die Einladung zur Curvy is sexy Messe in Berlin in letzter Minute absagen mußte, wie gern wäre ich dort gewesen nur zur gern hätte ich die Kollektionen genauer angesehen, mich mit den anderen Bloggerinnen getroffen und mit den Herstellern gefachsimpelt.

 Doch dann kam heute ein Paket von der Firma VIA APPIA, der Inhalt war eine traumschöne weinrote Jacke in Lederoptik. Sie fühlt sich wunderbar an, mit blossem Auge kann ich kein Unterschied zu echtem Leder feststellen. Dazu kam noch ein hübsches Tuch, davon erzähle ich ein ander mal. Erst mal ist die Jacke dran, Linda Jurke von VIA APPIA hatte mir in einer Mail schon der Jacke erzählt und das ich diese vorab erhalten darf!

 Und nun halte ich sie tatsächlich in den Händen und kann mich nicht satt sehen, ihr könnt verstehen das ich sofort ein Outfit nur für diese Jacke zusammen stellen mußte. Diese wird bald im Shop unter der Linie b2 von VIA APPIA zu kaufen sein.

 Spontan habe ich mich für eine Leinenhose in Khaki von bon prix entschieden mit einem passenden Imke Shirt von mir. Sicherlich habt ihr ja mitbekommen das Weinrot und Khaki zwei meiner SWAP Farben sind, von daher paßt die Jacke wunderbar zu mir.

Übrigens trägt die Jacke sich ganz wunderbar, ich hatte sie heute wirklich den Tag über getragen denn bei uns ist das Wetter umgeschlagen, so das mir sonst zu kalt gewesen wäre. Hatte ich schon erwähnt das ich es total lässig finde die Ärmel hoch zu choppen? Dank der weichen Ärmelbündchen ist das nämlich kein Problem.


 Die weichen Bündchen findet man auch an den Eingriffstaschen wieder, die noch mit einem zusätzlichen Hingucker verziert sind, blingbling *hachmach*

 Für heute habe ich mal die lässige casual Variante gewählt, stark und verwegen, aber die Jacke bietet noch sehr viele Stylingmöglichkeiten. Die werde ich dann alles ausprobieren und euch zeigen.

 Typisch VIA APPIA ist auch die Liebe zum Detail, achtet mal auf den Zipper vom 2-Wege Reißverschluß, ist das nicht cool? Überhaupt stehe ich auf used Look, diese Altmessing Reißer sind echt mein Ding.

Wie findet ihr den Look und vor allen Dingen was haltet ihr von der Jacke?
euer 

   Follow Me on Pinterest

6 Kommentare:

  1. Hi Rubinengel :-)
    heute vermisse ich ein Lächeln in Deinem Gesicht, hat Dich jemand geärgert?
    Die Jacke ist wunderschön, eine tolle Farbe, die auch mir gut gefällt. Und die Details hast Du wunderbar beschrieben.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich war nur ständig am überlegen wo und wie ich mich am besten hinstelle, da hab ich glatt das Lächeln vergessen *schäm*

      Löschen
  2. ... supertolle jacke, ich bin sehr angetan... die farbe...die faaaarbe... <3 ... ein echt tolles teil, viel viel spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jacke ist ein Traum und die Farbe steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super, ein echter Hingucker - und sie steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich! :-) Das ist ja auch eine sehr tolle Farbe!!!

    AntwortenLöschen