Dienstag, 7. Mai 2013

Türkis that´s it

Die Firma Duoboots fragte uns Fashion-Blogger nach unseren Trends der Saison, meine Antwort darauf ist: TÜRKIS und ich fand auch Pumps ganz nach meinem Geschmack. Diese scheinen auch ein heimlicher Favorit bei Duoboots selbst zu sein, denn sie werden als Beispiel angegeben.
Allerdings würde ich sie zu Kleidern mit auffälligen Prints kombinieren oder mit den grade so angesagten Hosen mit Blumenmustern. Das oben gezeigte Outfit würde ich am liebsten an einem lauen Sommerabend zu einem Candlelight Dinner mit meinem Liebsten tragen, ich sehe mich quasi mit ihm zusammen auf einer Terrasse sitzen. Mir gefällt das es edel und dennoch frisch wirkt, ein elegantes Outfit welches nicht overdressed ist.
Jedes Teil ansich, allen voran die Pumps, lassen sich auch gut anderweitig kombinieren, was ich ja so liebe!
Kleine Anekdote: Mein Liebster meinte er würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen, worauf ich ihm erklärte dies sei nur für Fashionblogger! Seine Antwort: "Ich bin doch ein fescher Blogger !" (sagte ich schon das ich ihn liebe?)
Wie findet ihr denn meinen Trend der Saison?
EDIT: Das Kleid ist von Dolce & Gabbana 
euer
Foto von Polyvore

5 Kommentare:

  1. ... gnihihihihi... haben wir nicht alle einen feschen blogger zuhause... sehr schöne anekdote :-) ... ich bin über mich selber erstaunt, wie gut mir das mit dem türkis im moment gefällt... aktuell trau ich mich aber nur, den entsprechenden lack zu tragen... aber das kann sich ja noch ändern ... ;-) ... schickes outfit hast du da auf jeden fall zusammengebastelt...

    AntwortenLöschen
  2. Bittebittebitte verrat mir, von wem das Kleid ist!!! Oder der Stoff!!!

    Liebe Grüße von Elke (die grad Schnappatmung bekommen hat ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das Kleid ist von Dolce & Gabbana und kostet leider 2300€ , mir geht es aber genau wie dir, das Kleid ist so wundervoll und wenn ich einen ähnlichen Stoff finde werde ich mir so eines nähen und natürlich verrate ich dann meine Quellen ;)
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
    2. Dass schönes manchmal so teuer sein muss ... das Outfit ist echt toll, nur das Haarblööömsche würde ich weglassen ;-)

      Löschen
  3. Dachte ich mir, das das unerschwinglich und noch dazu sicher nur bis höchstens Gr 40 zu haben ist! Aber sooooo schön, *seufz*!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen