Donnerstag, 2. Mai 2013

Frühling im Bauch

 Oder besser Frühling am Bauch, wie versprochen tüftel ich grade an Gürtelmodellen für Curvy Mädels. So ein kleiner Gürtel ist doch fix gemacht war mein erster Gedanke, doch dann gab es mehr zu beachten als ich je geahnt hätte!

 Im Vorfeld stand die Frage nach dem Verschluß, er sollte möglichst flexibel sein und zu dem in meinem Stuff vorhanden. Denn das bestellte Material ist noch unterwegs, aber ich wollte schon los legen. Es reizte mich ungemein einen hübschen Gürtel zu zaubern.

 Es gibt so wundervolle Stoffe die man grade bei Basics zu schön in Szene setzen kann, die einem sonst schlichten Outfit einen Eycatcher bescheren. So zeichnete ich eine gerundete Grundform zu, die sich schön um den Körper schmiegt, diese bekommt durch die jeweiligen Stoffe immer wieder ein anderes Gesicht.

 Für dieses Probemodell kamen diese entzückenden selbstgedrehten Rosen zum Einsatz, ich bin ganz verliebt in diese hübschen Dinger, auch wenn sie relativ viel Arbeit machen. Sie paßten einfach zu gut, der Stoff wirkt mit seinem niedlichen Vögelchen Motiv ja schon allein.

 Wärend ich ihn nähte, stellte ich schon im Geiste die Outfits zusammen wo ich ihn tragen wollte, als der Gürtel dann den letzten Stich erhielt und ich ihn mir zum ersten Mal freudig um band, wurde mir bewußt das ich besser VORHER mal gemessen hätte, denn er ist mir leider viel zu groß.
 nicht veröffentlich!Als Probemodell möchte ich ihn nicht in meinem Shop verkaufen, daher VERSCHENKE ich ihn an ein Curvy Mädel ! Er hat ohne Bindebänder eine Länge von 118cm ist aus reiner Baumwolle genäht, es gibt zwei kleine Fehlerchen die aber nicht sichtbar sind und auch den Tragekomfort nicht einschränken.
Du möchtest den Gürtel gern haben, oder an ein Curvy Mädel verschenken die dir am Herzen liegt, dann melde dich bei mir per Kommentar oder per Mail. Auf Wunsch wird der Kommentar

(Es ist untersagt den Gürtel weiterzuverkaufen, bei mehreren Kommentaren entscheidet das Los, Versand nur nach Deutschland)
Für mich bleibt immerhin noch ein kleines Röschen im Haar und die Aussicht mir demnächst einen passenden zu nähen, sobald das Material Paket hier an kommt.
Ein paar Ideen für andere Gürtel Modelle möchte ich heute noch umsetzen, wenn alles gut läuft dann werden die ersten Gürtel noch heute in meinen Shop wandern.
Und jetzt schlender ich rüber zum RUMS und geniesse die Schönheiten die ihr gezaubert habt
euer
   Follow Me on Pinterest

9 Kommentare:

  1. Was keine Kommentare hier !
    Ich würde ihn ja gerne gewinnen aber ich glaube für mich ist er leider zu klein!
    Schmoll!
    Dabei sieht er sooooooooooooooo Toll aus !
    Knuddel Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh, wie schön der ist!
    Das hast du wirklich wunderbar gemacht. Kompliment!!!

    Ich hätte den Gürtel sehr gerne. Passt perfekt zu meinem neuen Outfit. Ich würde ihn sofort stolz auf meinem Blog präsentieren :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel ist wuuuuunderschön geworden. Besobers schön sind auch die Rosen. Einfach toll. Den würde ich auch gern im Sommer ausführen;-)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er dir nicht passt auch nicht auf der Hüfte?
    Das könnte doch auch klasse aussehn.
    VIel Freude für die jenige, die ihn gewinnt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider Gaby, selbst auf der Hüfte ist er mir zu groß, aber es ist ja auch mal schön Jemanden anderes eine Freude zu machen :)
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  5. Hallo Rubinengel,
    der Gürtel ist wunderschön -hüftig würde er mir passen, ohne dass er runterrutscht, aaaaaaber ich habe garnichts passendes dazu anzuziehn :-) Also wenn ich die stolze Gewinnerin wäre, müsste ich tatsächlich ein Outfit rundrum nähen - in unifarben natürlich dann auch noch, damit der Gürtel gut zur Geltung kommt. Aber die Idee find ich ganz toll - sehr inspirierend!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der Gürtel ist total schön geworden, die Rose passt so schön dazu. Wie macht man selbstgedrehte Rosen??
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja klasse, na da mach ich doch einfach mal mit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Halo Rubinengel!

    Ich bin leider bloglos (immer noch), aber ich bin ganz angetan von Deinem Gürtel - wunderschön!
    Wenn ich trotzdem mitmachen darf, würde ich das hiermit gerne tun. Habe ihn mir direkt vor meinem geistigen Auge über einer weissen Bluse vorgestellt.


    Liebe Grüsse

    Birgit

    AntwortenLöschen