Dienstag, 14. Mai 2013

Hamburg

 Termine brachte mich heute in meine alte Heimat Hamburg, wie so häufig verbinde ich das mit einem Treffen mit meiner Mama. Quatschen, ein bischen shoppen und auch gern Kultur. Dieses mal stand eine Ausstellung vom Künstler Gudio Daniele auf dem Programm, seine Bilder sind zur Zeit im Harburger Phönix Center zu sehen.

 Leider waren die Scheiben nicht entspiegelt, so das vieles vom Bild verloren geht durch Spiegelungen. Nichts desto trotz möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten, denn sie sind einfach unbeschreiblich Eindrucksvoll!

 Könnt ihr erkennen das es nicht einfach Tierbilder sind? Die Tiere sind allesamt auf Hände gemalt und das sehr kunstvoll. Soviele kleine Details, diese feinen Adern beim Pferd zum Beispiel.

 Oder dieser Flamingo mit seinem durchdringenden Blick! So aussergewöhnlich.

Wenn ihr also in Hamburg seit dann nutzt die Gelegenheit euch diese Bilder in real anzuschauen, danach könnt ihr ja auch eine Runde shoppen, so wie meine Mama und ich, allerdings waren haben wir mehr geschnattert als gekauft, so waren in meiner Tüte lediglich zwei neue Loops. Die zeige ich euch dann morgen mit einem Outfit.
euer

   Follow Me on Pinterest

1 Kommentar:

  1. Diese Bilder sind traumhaft...die Ausstellung würde ich auch besuchen...allerdings bin ich am anderen Ende Deutschlands...lächel..
    Vielen Dank für diese wundervollen Bilder..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen