Samstag, 18. Mai 2013

OotD zum Schützenfest

 Das Wetter war heute grausig, kalt, regnerisch und windig, passend dazu fand das alljährliche Schützenfest statt. Hier auf dem Dorf natürlich großes Theater mit gesperrten Straßen, denn Schützen schiessen nicht nur gerne sondern haben auch einen faible für das marschieren!

 Das Outfit dementsprechend dem Wetter angepaßt, mein kleines Braunes, die warme Walkjacke und gegen den Wind, mein Leo-Loop. So war mir drinnen am Schießstand nicht zu warm und draussen auf dem Festplatz nicht zu kalt.

 Verstecken mußte ich mich mit meinem Outfit heute nicht, ich war zwischen den quietschig bunten Regenjacken und dem Waidmannsheil-Grün der Schützen ein angenehmer Hingucker, wenn ich den heutige Komplimentan glauben schenken darf.

Gut zu Fuß war ich auch, mit meinen Skully Boots waren mir die Pfützen so ziemlich egal. Beim schiessen traf ich sauber die 10 und nach dem mir meine Tochter noch ein "Ich hab voll die trendy Mama"  zu flüsterte war mein Tag sowieso durch nichts mehr zu trüben :)
Was macht ihr dieses Wochenende?
euer
   Follow Me on Pinterest

6 Kommentare:

  1. Hi Rubinengel,
    schick siehst Du wieder aus :-). Deine Tochter hat zu recht geflüstert, dass sie eine Trendy Mama hat.
    Schön, wenn die Kinder sowas sagen, gell :-)
    Liebe Grüße

    Katharina
    P.S. bei uns war gestern und heute das tollste Sonnenwetter - Bayern halt :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... wow, ich finde du siehst ganz ganz großartig aus... die farben stehen dir irgendwie extrem gut und das gesamtpaket sieht einfach stimmig aus... besonders make-up und frisur mögen wir gefallen... doch doch, da hat die tochter recht, sie hat ne trendy mama ;-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Dein heutiges Outfit steht dir finde ich unheimlich gut. Auch die etwas dunkleren Haare und die Brille!
    schicki!

    AntwortenLöschen
  4. Oh gerade erst entdeckt, wo Töchterchen recht hat , hat sie recht.
    Sieht klasse aus dein Schützenfestoutfit ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Siehst wirklich klasse aus. Die Kombi ist sehr stimmig und nicht alltäglich. Bravo!!
    Deine Tochter hat echt ne schicke, trendy Mutter. :)
    Die Stiefelchen sind zum Niederknien übrigens. Die hätte ich auch gerne ...

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Outfit. Steht dir wirklich sehr gut.
    Die Stiefel wären in schwarz auch etwas für mich ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen