Donnerstag, 16. Mai 2013

Think pink

 Mein Liebling, die pinke Chino von Via Appia aus der Kollektion b2 mir fallen immer wieder neue Stylings ein wozu ich sie tragen möchte.Ein paar davon hatte ich bereits gezeigt, heute trage ich eine neue Variante.

 Durch den hohen Baumwoll Anteil in der Chino ist sie bei warmen Wetter ein idealer Begleiter für mich, kombiniert mit einem schwarzen schlichten Leinen Blazer. Drunter trage ich eines meiner Basic-Shirts in weiß.

 Um den doch recht starken Kontrast zwischen pink und schwarz aufzulockern trage ich einen bunten Loop, den meine Mama und ich am Dienstag in Hamburg geshoppt haben.

 Neulich meinte ein Mädel zu mir sie fände meinen dipped dye Look bei meinen Haaren so toll, dabei lasse ich grade nur meine sämtlichen Haarfarben rauswachsen :) Über Hormonelle Veränderungen und Haarschonung im Alter ab 40 wollte ich die junge Dame nicht groß informieren. Wobei ich heute eine Packung bebe young Care Reinigungstücher gekauft habe, aber nur weil da ein großer Topf Gratis Creme mit bei war. Gibt es eigentlich eine Altersbegrenzung bei diesem Produkt, ich nehme mal an das ich aus der angezielten Käuferschicht herraus falle ? Beim schminken war ich am überlegen ob ich mit 20 vielleicht einen pinken Lippenstift aufgetragenen hätte.

 Egal in welchen Alter eine Frau sollte mindestens ein paar Sneaker im Schuhschrank haben! Meine sind weiß mit einem wunderschönen Koi- Motiv und als ich sie damals im Schuhladen erblickte war es Liebe auf den ersten Blick.



Passend zu meinen blaumetallic lackierten Fingernägeln trage ich einen großen Ring mit einem Ringtop aus Glas.

Zusammenfassung:
Chino: Via Appia /b2 für 69.95€  Art. Nr. 9302621-640 Gr. 50
Leinen Blazer: von bon prix
Basic Shirt: von Takko
Loop: von Nanu Nana
Sneaker: Deichmann
Nagellack: P2
Make-up: Jade und Essence

Fazit: Ich mag diesen herrlich unkomplizierten Look, vor allen Dingen die Chino die ein sehr schön schlankes Bein zaubert. Allerdings fällt die Hose recht groß aus, Größe 48 hätte ich für mich bestimmt auch gereicht.
Wie ist eure Meinung? Too much für mein Alter oder ist Farbe für euch keine Frage des Alters?
euer


   Follow Me on Pinterest

4 Kommentare:

  1. mir gefällt dein look auch gut, besonders die sneekers haben es mir angetan:-))) herzliche grüße babara

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Alter bringt so viele Einschränkungen mit sich, da kann ein bisschen Farbe nur gut tun! *Augenzwinker* Nein, im Ernst, dein Look schaut sehr hübsch und casual aus, einzig die Motivsneakers gefallen mit nicht, sind ein bisschen 'vorbei'.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche knalligen Klamotten!
    Die Chino peppt das ganze Outfit und ist der totale Hingucker :)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose gefällt mir. Hab mir auch eine in Pink gekauft aber die ist noch beim waschen. Will sie auch endlich anziehen.

    AntwortenLöschen