Mittwoch, 8. Mai 2013

Tigerlilly

 Ich habe mich heute in mein Tigerlilly Kleid geschmissen, welches gut zu dem sonnigen windigen Wetter paßt. Aufgehübscht mit schwarzen Pumps und passender Handtasche, hier wurde nämlich schon vermutet ich hätte gar keine Handtaschen. Gut ich habe nicht viele Handtaschen, aber ich habe welche :)

 Nennt mich eitel, aber ich finde dieses Foto einfach toll, schon lange habe ich keinen roten Lippenstift getragen und die neue Brille ist ein echter Hingucker und rundet das ganze perfekt ab. Leider ist es eine Lesebrille und nicht zum ständigen umherlaufen geeignet und leider mag der Liebste keine knallroten Lippen ...*hachja*

Zusammenfassung:
Schnittmuster: Kleid Vichy von Schnittquelle Gr. 52
Stoff: vom Stoffladen in  Rotenburg
Schuhe: Laura Berg
Handtasche: war ein Geschenk
Make-up: Nivea
Lippenstift: essence stay matt
Nagellack: P2 FB.100 Open your Heart

Und nein ich habe keinerlei Hemmungen nachher so ins Dorf zur Post zu gehen :)
euer
   Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. ich mag dein klein total agen, beim lippenstift muss ich deinem mann recht geben; er ist zu rot für dich. probier doch mal einen braunton, das denke ich ist die perfekte ergänzung zum look. (ist nicht bös gemeint) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Witzig und ich dachte spontan bei dem zweiten Bild! "die Lippen sind einfach nur großartig" Ich mag das! Ein toller eyecatcher!

    Tigerlilli mag ich auch, nur die Schuhe sind nicht so meins, aber danach wurde ja auch nicht gefragt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schön und stimmig dein Outfit für den heutigen MMM ((-:
    Die roten Lippen sind ein echter Higucker, obwohl ich den Tipp von Barbara es mal mit einem mehr ins Braune gehenden Lippenstift ausprobieren würde.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Von allen bisher gezeigten Outfits (seit ich mitlese; ist ja noch nicht sooo lange) gefällt mir das am allerbesten! Nagellack-Lippen-Kombi topp, Kleid, Handtasche, Schuhe - echt super! Ganz toll insgesamt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schicke schicke, die Brille ist der Feger und so ein Kleid will ich auch nur in anderem Stoff !
    Seufz !
    knuddel Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ok, Tigermuster mag man oder mag man nicht.... der Schnitt ist Klasse und der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet! Ruhig öfter kräftige Farben.
    Zum dritten Mal heute schöne Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Klar wäre ein Braunton beim Lippenstift sehr kleidsam, aber darum geht es diesmal nicht :)
    So ein ROT ist ein Statement.
    Du schaust super aus und bist so ein echter Typ.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rubinengel :-)
    wäre ja noch schöner, wenn Du so nicht ins Dorf gehen würdest - die Leute brauchen was zum Schauen - und eine Augenweide bist auf auf jeden Fall!! Tigerlilly - auch eine heimliche Liebe von mir. ich hab tatsächlich ein Kaufkleid mit Leopardenstoff - sollte ich mal wieder ausführen!!
    Gelungenes Outfit - und die Brille - einfach nur toll. Ich liebe Brillen, die man auch sieht (sonst könnte man ja auch Kontaktlinsen tragen sag ich immer).
    GLG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ... geiler roter knutschmund; von der seite sollte der herr das mal betrachten... tolles kleid schön kombiniert und die roten lippen dazu sind einfach der burner... ich hoffe, du warst nicht nur bei der post, sondern auch noch beim bäcker... sollen sich ja alle an dir erfreuen ;-) ...

    AntwortenLöschen
  10. also als tigerlilly gefällst du mir echt sehr gut. steht dir ausgezeichnet.
    da braucht es gar nicht mehr worte ;)
    einfach sehr gelungen.
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen