Freitag, 17. Mai 2013

Im Frühling schon an den Herbst denken

Nennt es Vorfreude, die Aussicht auf einen modisch trendigen Herbst. Die Marke JUNAROSE erobert mit riesen Schritten endlich den Deutschen Markt. Und wenn ich mir die Fotos aus dem Lookbook für die kommende Jahreszeit anschaue, umso mehr freue ich mich darauf die Kollektion Ende Mai endlich Live sehen zu können. Einen großen Anteil daran, das wir uns bald in JUNAROSE kleiden können haben allen vorran Daniela Brink *Sales Managerin* und Katharina Schulz *Junior PR Manager* daher mein besonderer Dank an die Beiden!
Obwohl JUNAROSE eher für die jüngere Kundschaft konzipiert wurde, sind viele Stücke dabei die ich sofort für meinen Kleiderschrank kaufen würde. Denn grade dieses typische zurückhaltende Skandinavische Design liebe ich, es erlaubt mir meinen eigenen Style daraus zu machen.
Wie gefällt euch JUNAROSE ?
euer

3 Kommentare:

  1. Haha,
    ich wollte gerade schon sagen:
    "Wir haben noch nicht einmal Sommer und du redest hier schon von Herbst" :D ..und dann lese ich deinen Blogtitel.

    Hab gestern erst durch irgendeinem Blog über Junarose erfahren und finde die Klamotten auch total schick, aber leider nicht meine Kleidergröße! :(

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Unternehmen Bestseller, zu deren Marke JUNAROSE gehört, hat viele andere Marken z.B. Jack&Jones, Vero Moda, klick dich mal durch die einzelnen Kollektionen du wirst bestimmt fündig für dich werden :) JUNAROSE ist ja nur die Plus Size Marke
      viele liebe Grüße Rubinengel

      Löschen
  2. Na, ich glaub für mich ist nichts dabei.......ist soweit ich was sehe nicht mein Ding! Kennst du den Bericht von hier

    http://femmefatalexsabina.blogspot.de/2013/04/blogger-fashion-junarose-bestseller.html

    Guckst du!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen