Dienstag, 28. September 2010

Kuschelig warm muß es jetzt sein

Für die kühlen Abende auf dem Sofa,
so richtig was zum kuscheln,
schmuseweiche Wolle

Gestrickt aus Wolle von einer lieben Bloggerin,
günstig gekauft, leider ohne Bandarole.
Aber so kuschelig weich,
das ich mich getraut habe mal einen eigenen Entwurf
zu stricken.
Fazit:
Die Ärmel sind zu weit,
ansonsten ein schönes Modell zum kuscheln auf dem Sofa.
Ich habe es für so gut befunden das ich es gleich
noch mal mit anderer Wolle angeschlagen habe;-)

Edit:
Auf dem oberen Bild seht ihr unseren Flur,
halbfertig dekoriert
und noch nicht gestrichen

euer


6 Kommentare:

  1. ♥♥♥...viel spaß beim kuscheln :o)))...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch richtig schön aus..kuschelig und bequem...

    AntwortenLöschen
  3. Und man sieht mein Bild im Flur!!! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also die ist ja was von supisüss.
    Die weiten Ärmel sind doch genau richtig zum rumkuscheln.
    Ich würd gleich reinhüpfern wenn ich könnte^^

    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für das kuschelige Kompliment!
    @ Töchterchen, dein Bild hängt dort schon seit dem Einzug, letztes WE bist du zig mal dran vorbei gehuscht;-)
    @ Susi, bequem ist sie, aber die Ärmel sind wirklich zu weit, die Jacke sieht dadurch unförmig aus, wenn ich sie trage und nicht die Armlose Püppi...

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, ich wollts ja nur noch mal erwähnen... *grins
    Die Postkarte hängt übrigens seit gestern auch an meiner Wand... Aufräumen, Mutti kommt! :D

    AntwortenLöschen