Montag, 13. September 2010

Geschenke verschenken

Das ist mitunter gar nicht so einfach, besonders wenn man bemerkt, wie gut sich das Geschenk auch auf dem heimischen Sofa macht. Und dennoch habe ich es tapfer verpackt, in der Hoffnung die Beschenkte wird sich darüber freuen.
Die Farben leuchten in der Sonne wunderschön, leider mäkelte meine Cam wieder mal, und so müßt ihr euch mit dem Foto oben begnügen.
Und wehe hier sagt noch mal einer Granny Kissen sind altmodischen Kram.
Euch einen schönen Abend noch euer


7 Kommentare:

  1. schönes kissen und schöne farben. haste auf tatis blog gesehen wie die beiden sich gefreut haben. drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kissen, da wäre mir der Abschied auch schwer gefallen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. @jeanette, aber das häkeln des tollen Garns war schon so schön, so weich und fließend*schwärm
    @redi, ja habe ich, und mich gleich wie bolle gefreut*mitpipiinneaugen
    Dankeschön ihr zwei;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... von wegen altmodisch "tzzz" wer sagt denn sowas. Wunderschön. Irgendwann kapier ich das häkeln auch noch und dann wandern genau solche Kissen in unser Knusperhäuschen.
    Ich denke die Beschenkte wird sich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @Tasika, ich denke es hängt auch im allgemeinen mit dem Restlichen Einrichtungsstil zusammen...
    Knusperhäuschen? Das klingt interessant...

    AntwortenLöschen
  6. Dein schöner Polster/Kissen hat mich hergelockt, was für eine schöne Farbwahl!
    Kann verstehen, daß man sowas Schönes mit etwas Wehmut verschenkt.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Es passt super dahin, vielleicht solltest du dir auch eins gönnen?!

    Die Beschenkte hat sich bestimmt sehr darüber gefreut!

    LG Dani

    AntwortenLöschen