Mittwoch, 22. September 2010

Da isse wieder

...den Liebsten hatte eine M-D-Grippe mit hohem Fieber erwischt und er lag für ein paar Tage sehr leidend im Bett und mußte natürlich liebevoll von mir gepflegt werden. Nach dem er dann wieder halbwegs gesund war, habe ich ihm dann erst mal gezeigt das man diese Krankheit auch locker in 24 Stunden durchziehen kann...
Gestern waren wir beide dann so weit wieder fit das wir einen Ausflug nach Bremen gewagt haben, nicht ohne vorher den mürrischen Elfenkrieger ins Auto zu locken. Ich muß zugeben, wir haben eben nur eine Shopping Queen in der Familie und der ehrenvolle Titel fällt auf den Liebsten
:-D
Kulinarisch haben wir uns in dem Restaurant mit den goldenen Bögen gestärkt, ich habe zu meiner Happy Meal ein "Feuerband" bekommen mit dem ich dann auch erst mal einen formvollendeten Tanz präsentiert habe.
Für den Sohn gabes eine erstklassige Stereoanlage...mit der kann man sogar DVD gucken (das haben wir allerdings erst hinter her erfahren) samt neuen USB Stick. Zu einer neuen Jeans haben wir ihn auch genötigt, sogar anprobieren mußte er sie *weia Einen neuen Freund fand er auch, in Form einer Probiersocke aus der Schuhabteilung...die Zwiegespräche zwischen den beiden waren Göttlich!
Aber eigentlich waren wir losgezogen, um uns über mein neues Geburtstagsgeschenk zu informieren! Ich habe mir eine neue Cam gewünscht, mit einem guten Zoom und einfacher Handhabung. Im Netz hatte ich mir die Kodak easyshare Z915 ausgesucht, allerdings wollte ich sie im Original mal sehen und testen. Leider zieht Kodak sich vom Fotomarkt zurück und nur in einem Laden haben wir sie gefunden und auch gleich gekauft. Sie ist genau wie ich sie mir vorgestellt habe, 10 facher Optischer Zoom, ein Automatik Programm für die Blondinen, aber die Möglichkeit mit einem Klick umzustellen um alles selber einzustellen...natürlich mit ausführlichen Leitfaden, auf der Kamera und nicht im Benutzerhandbuch, welches zu Hause liegt. Sie ist kein extra-Slim Modell, wo man nur mit verkrampften Fingerspitzen Fotos machen kann, sondern sie liegt gut und sicher in der Hand... und macht tolle Fotos, ich war unseren Fischen im Teich noch nie so nah*pfroi
Ihr könnt euch also endlich auf bessere Fotos von mir freuen, im Prinzip ist die Cam auch ein Geschenk für euch...dafür haben wir den Liebsten jetzt alle mal ganz dolle lieb!
Bis morgen, wenn es dann heißt "Happy Birthday Frau Engelchen"
euer

2 Kommentare:

  1. soso frau rubinengel.. still und leise wollen sie verheimlichen gebutrstag zu haben. hmm.. na warten sie mal ab meine liebe..


    schön das es euch besser geht.. und über eine neue cam freut man sich ja sowieso.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Na , das war ja was. Habe dich schon vermisst. Wir freuen uns schon auf samstag!
    Grüße alle
    Doris

    AntwortenLöschen