Mittwoch, 22. September 2010

Auf der Jagd

Der Jonny in Lauerstellung am Teich,
auf die Fische hat er es jedenfalls nicht abgesehen...
Könnt ihr schon erkennen was Jonny erspäht hat?
Soll ich mal gaaaaaaanz nah ranzoomen?

Jonny und ich waren Zuschauer bei einem wundervollen
Naturschauspiel,
wir durften eine Libelle bei der Eiablage beobachten!
Spannend und aufregend,
wir beide konnten kaum still verharren,
beide im Jagdfieber.
Jonny setzte irgendwann zu einem
beherzten Sprung an...
und plumpste mit einer Pfote ins Wasser
Der Libelle geht es gut und ich hoffe sehr
im nächsten Jahr viele kleine
Libellen Kinder von ihr fotografieren zu können!

Edit: Die Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern, es lohnt sich!
Die Fotos sind nicht bearbeitet
und mein EIGENTUM!
Aber ich teile gern mit euch, für Private Zwecke ist das Kopieren erlaubt.
euer

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Danke fürs zeigen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. deine neue kamera macht sehr schöne fotos.. echt klasse
    viel spass damit

    AntwortenLöschen
  3. @ Tasika dankeschön, ich bin so happy so schöne Fotos zeigen zu können.
    @ Redi, ja ich bin auch total begeistert, so oft hatte ich ein tolles Motiv und dann ruiniert die Cam alles... aber das hat ja nun ein Ende;-)

    AntwortenLöschen