Donnerstag, 23. September 2010

Frau Engelchen 4.0


wach werden und fest stellen ab heute ist man...

VIERZIG!!!

...aber gut das man innerhalb von 5 Minuten,
wieder glatt wie 39 aussehen kann
40 bedeutet aber auch:

~ fährt man nicht mehr freihändig Fahrrad
~ hat man die Erfahrung warum man nicht mehr
freihändig Fahrrad fährt
~wächst man nicht mehr in die Höhe
~ man wächst eher in die Breit
~ weiß man das man nicht mehr "allzeitbereit" sein muß,
und trägt vollkommen relaxt den bequemen
Baumwollschlübba
~kann man leichte Alterschwerhörigkeit simulieren,
und muß nicht mehr auf jede schwachsinnige
Äusserung reagieren
~werden die lustigen Sommersprossen,
beim Arzt plötzlich zu Altersflecken
~weiß man das doch nicht alle Männer gleich sind!
~ geht man, obwohl man eine Jogginghose trägt,
nicht zum joggen
~findet man sich damit ab trotz Reiterhosen,
nie ein Pferd zu bekommen
~hat man 7 Kinder
~kann man jede Modesünde als "Stil" deklarieren
~besitzt man seit 10 Jahren das gleiche Handy
~wird einem beim scrollen eines Touch Screen Handy übel
~weiß man immerhin noch was ein Touch Screen Handy ist
~geht man immer noch heimlich zum Schaukeln
auf den Spielplatz
~freut man sich auf die kommende Zeit,
wo man endlich diese Regenhäubchen tragen kann,
ohne das einer blöd lacht
~ist man ein Stück weit bei sich selber angekommen

und ich feier heute total gelassen meinen
40. Geburtstag
euer

23 Kommentare:

  1. hej du liebe alles gute zum geburtstag.. du hast vergessen zu erwähnen , das man jetzt ruhig schon einen rollator beantragen kann. gacker.. ich drück dich und wünsch dir alles liebe dieser welt. bleib so wie du bist..

    AntwortenLöschen
  2. @ redi, lustig da hab ich gestern noch mit dem Liebsten drüber gewitzelt, das ich mich auch bald mit meinem Rollator an die Ecke stelle und den Straßenverkehr beobachte*giggel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, lieber Rubinengel.
    Das ist wirklich die lustigste und herzigste Liebeserklärung an das Vierzigwerden, die ich je gelesen habe.
    Danke dafür. Einen Teil davon klaue ich mir für 2012. Dann werde ich 50 und hoffentlich kein bisschen weiser.
    Herzliche Grüße, genieße deinen schönen Tag.
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Grins, den Post find ich echt süß und die bilder genial.

    Happy Birthday, Feiere schön.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. @svenja,für den 50. fallen mir noch viele tolle Dinge ein, wie Essen auf Rädern und eigene Zivildienstleistende und man kann bestimmt Plantur 39 auch noch mit 40 verwenden, diese Testreihe starte ich aber grade erst noch;-)
    @Mel, Humor ist wenn man trotzdem lacht
    @all danke für eure lieben Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind klasse^^
    ich hab noch 7 jahre zeit*möööp*
    ich wünsch dir alles gute zum geburtstg...feier schön!

    AntwortenLöschen
  7. ♥lichen Glückwunsch und willkommen im Club der 40er
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. @ anti.mensch, junger Hupfer du... komm du erst mal in mein Alter *johl
    @ Tasika, die 40ger sind voll gut, ich geniesse das die nächsten 10 Jahre erst mal...

    AntwortenLöschen
  9. auch ich möchte gaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich kugel mich gerade vor Lachen am Boden...obwohl man in unserem Alter ja auch nicht mehr so schnell wieder hoch kommt:-)
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. @Andrea, ich sach´s dir, aber dafür käme einen der Zivi grade recht, der kann uns galant hoch helfen;-)
    @Dankeschöööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab mich wirklich gefreut, Deine Zeilen zu lesen und Deine Verjüngung zu sehen :)
    Einen ganz tollen Tag mit reichlich Verwöhnerei und die kommenden 365
    wünscht
    unbekannterweise
    Alva

    AntwortenLöschen
  13. Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Rubinengel, war gerade dein Geschenk holen und habe mir dabei einen Hexenschuß geholt. Ja so ist das dann mit 48!
    Deine Bilder sind der Hammer!
    aber das bist Du ja sowieso!
    Sei geknuddelt bis Samstag!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. @ Babydoll, und ich hab dir gleich gesacht die Goldbarren haben ein enormes Gewicht und danke für dein Kompliment*Tränchenwegwisch
    @ Alva, sogar ohne Bildbearbeitung, ein dreifaches Hoch auf die Kosmetikindustrie!
    @ Hexe und den anderen ich freu mich ganz arg über Glückwünsche und sage artig DANKE!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz liebe und herzliche Glückwünsche auch von mir!

    Die Vorher-Nachher Bilder sind klasse!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Alles Liebe zum Burzeltag.
    Ein Hoch auf die nächsten 40^^.
    *fühl dich gedrückt*

    Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  18. @ danke ihr zwei, die nächsten 40? Ich würde gern erst mal diesen einen Tag hinter mich bringen...

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!! So, nun weiß ich auch, worauf ich mich in 10 Jahren freuen kann!! ;-)
    ...und lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Zum Glück kann man sich beim Alter nicht entscheiden!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  20. ♥♥♥...jetzt habe ich es aber verschwitzt...menno...

    alles alles liebe zum geburtstag...ich wünsche dir von herzne alles gute aber vor allem gesundheit...

    jetzt bist du genau 1,6 mal 25 jahre...supi oder?...

    gggggggglg nicole

    p.s. was du geschrieben hast ist ja sooooooooooooo wahr und freuen wir uns nicht alle schon auf die BUNTe vielfalt besagter regenhauben?...

    AntwortenLöschen
  21. @Nicole, grade noch rechtzeitig vorm 50. würd ich mal so sagen*giggel
    @Sonja, och man kann sich schon beim Alter entscheiden, kenne da welche die schon zum x.male 30 werden

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh ich bin bärstimmpt viiiel zu späät! *shriiiek* Aber dann extra und mit vollem Karacho und von extraganzem Herzen nachträglich alles, alles Gute zum Vierzigsten!!!

    Mir tut ja auch bald 38 werden. Ich hab aber vor, mindestens zwei oder dreimal 39 zu werden *grinz*

    Dein Geburi-Post war jedenfalls GÖTTLICHST!!!

    Ganz doll dicker Nachfeierknoootscher, Biene

    AntwortenLöschen
  23. Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
    Also mein Mann ist nie 40 geworden, er ist 39a, dann 39b und nächstes Jahr halt 39c ;O)
    Außerdem sagt man doch nun 40 ist die neue 30

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen