Sonntag, 3. Oktober 2010

Zuhause


Manchmal ist es besonders schön abends nach der Arbeit nach Hause zu kommen. Gleich an der Haustüre wird man voller Spannung erwartet, bekommt die Augen verbunden und in ein vielen Kerzen beleuchtetes Wohnzimmer geführt. Und wenn man dann die Augenbinde abnehmen darf sieht man einen liebevoll gedeckten Tisch, wo der Mann sich, wärend ich auf der Arbeit war, bemüht hat mir einen Strauß Rosen aus Marzipan zu zaubern!
Ich habe mich so glücklich gefühlt, im Kreise meiner Kinder und die strahlenden Augen von allen, es war so schön...
euer

4 Kommentare:

  1. ooo wie romantisch.. ist ja echt süüüüüs.. ich freu mich für dich mit

    AntwortenLöschen
  2. Diese Aufregung als ich von der Arbeit kam, es knisterte förmlich, im Hintergrund lief leise das "Lied" von Schatzi und mir...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch du hast einen tollen Schatzi !!

    AntwortenLöschen