Samstag, 14. November 2009

Wenn das Schwein Grippe hat...Part 2

...unser Schnattchen hat es erwischt, nun spüren wir ganz deutlich wie wichtig das impfen ist! Einziger Trost dabei ist, sie lebt schon in der eigenen Wohnung und kann uns nicht anstecken*hust aber ich kann sie leider auch nicht hegen und pflegen*mirbrichtgradedasmutterherz
An mein liebes Schnattchen ganz viel Zauberpuste und eine dicke Portion "Mutterliebe" und die Hühnersuppe kochste eh viel besser als ich*smile ...hab dich lieb mein Spätzchen, deine Mama!
Und ihr anderen da draussen, schön gesund bleiben, gell
euer

1 Kommentar:

  1. Deiner Großen gute Besserung!
    Wenn man es überstanden hat, braucht man sich wegen der Impfung wenigstens keine Gedanken mehr machen.
    Leider wird man ja jetzt nicht mehr getestet....es haben einfach zu viele...
    Bin gespannt was beim Test von Johannas Erzeiherin rauskommt, dann wissen wir wenigstens ob Jo die Grunzgrippe auch schon hatte.
    Aber da innerhalb von 24 Stunden gleich mehrere Kinder der Gruppe hohes Fieber hatte vermute ich es wohl schon.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen