Sonntag, 15. November 2009

Also...

...die Tierischen Krankheiten breiten sich bei uns aus! Nachdem sich Schnattchen bei den Schweinen angesteckt hat, meinte der Elfenkrieger sich bei den Katzen anstecken zu müssen....jedenfalls meinte er hätte nach der gestrigen Party einen mords KATER *grins
Ich geh dann mal hegen und pflegen und liebevoll umsorgen, Kopfschmerztabletten und Eimer reichen...mir innerlich einen feixen...
Die Taschen muß ich morgen einstellen, heute war der Tag für Fotos einfach zu duster...schade,schade,schade...
bis morgen dann euer

2 Kommentare:

  1. Sooo das Grunzen hab ich hinter mir, der Op-Termin um den Ringelschwanz wieder zu entfernen ist gemacht, heute gehts wieder arbeiten. Mein Abi brauch ich dafür nicht, denn du wirst es mir eh wieder aberkennen: Ich hab doch tatsächlich das ganze Wochenende gedacht, sie hätten mir Telefon und Internet abgestellt, bis ich eben bemerkt hab, dass das Kabel aus der Buchse gefallen war *schääääääääm

    Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder erreichbar ^^

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: Glückwunsch an das Brüderlein zu dem ersten richtigen Kater *hämischlach

    Sich über mich immer lustich machen...

    AntwortenLöschen