Freitag, 13. November 2009

Handgefärbte Wolle in meinem kleinen feinen Shop

Die ersten Stränge von meiner selbstgefärbten Wolle sind online! Und ich kann mich gar nicht satt sehen an den herrlich leuchtenden Farben, muß sie immer wieder streicheln...
Und mit einem KLICK HIER seit ihr auch schon schwupp die wupp in meinem kleinen feinen Lädchen!
Sonntag werden dann die kleinen Täschchen folgen und noch weitere feine Überraschungen! Ihr dürft gespannt sein...
bis dahin viel Spaß beim Schaufensterbummel
euer

2 Kommentare:

  1. Ich hätte übrigens sehr gerne die Mütze in Fuchsia und solche Armstulpen... weiß aber noch nich genau die Farbe.
    Find das Extraloch für den Daumen klasse, noch nie gesehen.

    schweinische Grüße auch an Papa

    das Tochterkind

    AntwortenLöschen
  2. diese rot-pinke Wolle gefällt auch mir sehr gut!
    Armstulpen kann ich ebenfalls gebrauchen...

    hmmm. Leider klappt das mit unserer Kommunikation nicht so ganz. Immerhin habe ich jetzt (druch deine Shopinfo) rausbekommen, dass Du leider nicht in der Nähe von Hannover lebst.
    Mein Mann packt morgen mal einen Teil meiner weißen Stoffe ich einen Karton und wiegt diesen. Dann kann ich Dir sagen, wie schwer der ist, und was evt. ein Versand kosten würde.
    Ich bitte Dich dann nur bald um eine Rückmeldung. Damit ich das abschließen kann.

    Liebe Grüße
    Frauke von WASANDRES

    AntwortenLöschen